Heckkraftheber der mittleren Baureihe an die kleine anbauen?
#1

Guten Abend,

kann man die Dreipunkt der mittleren Baureihe auch auf die kleine Baureihe aufbauen?

Danke im Voraus

Grüße Anderl

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#2

Hallo Anderl,

möglich ist vieles, aber da kannst du genau so gut ein Heckkraftheber vom Fremdfabrikat montieren. Die kleine und mittlere sind komplett unterschiedlich! Wenigstens die Zylindern sind gleich, aber beim kleinen ziehend eingebaut, und bei die mittleren druckend...

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#3

Hallo,

passt die Dreipunkt vom U 406 an den 900er Trac?

http://cgi.ebay.de/Heckhydraulik-Heckkra...andtechnik&hash=item19c1b36674

Grüße Anderl

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#4

Mahlzeit,

also wie ich das sehe müßte die passen,sieht zumindest so aus wie die die an unserem verbaut ist. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren
#5

nein einfach so nicht
WEIL, eine von beiden ist breiter, aber frag mich net ob der Mog oder der trac einen breiteren Rahmen hatten
kannst aber ein Stück Welle rausschneiden oder einsetzen haben manche schon gemacht
ich für meinen Teil muss sowas wahrscheins auch machen, da ich dei Heckhydraulik vom 1000er trac auf den 1600er mog setzen will
gruß uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste