Thema geschlossen

Suche Aufkleber vom Stoll Einfahrfrontlader
#1

Hallo,

Bin soeben dabei meinen Stoll Einfahrfrontlader neu zu machen.
Ich bin auf der Suche nach Aufklebern, das wäre einmal links und rechts der Stoll Aufkleber und einmal die An- und Abbauanleitung.

Schon mal vielen Dank im Vorraus,

Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#2

Hallo Manuel.

Rufe einfach mal bei Stoll an und frag nach.
Haben ebenfalls vor einem Jahr einen neuen Aufkleber für einen Stoll-Lader gebraucht.
Die nette Dame am Service-Telefon hat unsere Adresse aufgeschrieben und nach 3 Tagen waren die 2 gewünschten Aufkleber kostenlos im Briefkasten.

Super Service!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#3

Hallo,

Danke für den Tipp,

Habe vorhin auch gleich eine e-mail zu Stoll gesendet.
Die haben mir eine Stunde danach eine e-mail gesendet und nach meiner genauen Anschrift gefragt und schrieben sie würden die Aufkleber gleich morgen versenden.

Ist doch ein toller Service.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste