Meine Reifen streifen am Rahmen Lenkeinschlag begrenzen?
#1

Big Grin Moin, bin mir sicher die Frage wird schon irgendwo behandelt. Find es aber nicht und bei Reduzierung der Suchbegriffe kommt alles mögliche von Öllache bis Tankgeber und was weiss ich noch alles. Sad (leidiges Problem wie so oft)

Hier aber jetzt mal die Frage: Tongue

Wie begrenze ich beim Trac den Lenkeinschlag wenn die größeren Reifen am Rahmen schraddeln. (1300er BJ.79 mit Taurus 520/70 R34)?
:confused:

Vorab schon mal Danke für die Hilfe.

Es ist saukalt im dunklen Wald Smile
Zitieren
#2

Servus,

an den Achsschenkeln befindet sich eine ballige Anschlagschraube, diese einfach entsprechend weiter rausdrehen.
Oder natürlich Felgen mit einer Spurweite von 2,10m kaufen Wink , dann erledigt sich das Problem von selbst..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Merci Smile

Es ist saukalt im dunklen Wald Smile
Zitieren
#4

Servus Schnittlauch,

also das sieht man doch sofort, wenn man sich die Sache mal betrachtet Big Grin

Oder einfach nicht so weit einschlagen, wär auch eine Alternative Tongue
Rolleyes Rolleyes Rolleyes


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Bin noch nicht lange mit dem Teil unterwegs und dachte ist vielleicht etwas anspruchsvoller. Habe es deswegen nicht angesehen und einfach mal das Forum bemüht, da ich beim suchen nichts gefunden habe. Als ich die Antwort bekam dachte ich mir auch: "Hätte einfach auch mal vorher schauen können als dumme Fragen zu stellen" Rolleyes Nicht so weit einschlagen ist im Eifer des ein oder anderen Gefechts nicht so einfach da schraddelt es hier und da schon relativ stark bis man mal wieder nach unten links oder rechts schaut und denkt was rubbelt denn da. Insofern Dinger rausdrehen und aus die Maus.
Merci nochmals Wink

Es ist saukalt im dunklen Wald Smile
Zitieren
#6

Servus,

man hilft halt auch bei den kleinen Dingen des Lebens Wink

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste