Thema geschlossen

Suche Frontscheibe für MBtrac 1100 große Br.
#1
XTRAC14 

Hallo Mb trac Freunde!

Habe mir einen trac 1100 dieses Jahr zugelegt.
Er ist Bauj. '80 ,hat 14 Gänge (vor und zurück) und läuft ungefähr 52 km/h.
Der Motor ist ein OM 352 ,läuft super braucht aber ziemlich Öl. (wahrscheinlich der Kompressor oder wie ich hier gelesen habe, der Ansaugstutzen)

Habe mir die Frontscheibe zertrümmert und suche eine!
Weiß jemand von euch wo ich eine finden könnte?

Bitte um Antwort.

Grüße aus Südtirol,

Georg
#2

Hallo Georg.

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Auf der Suche nach deiner Scheibe hast du verschiedene Möglichkeiten.
Entweder direkt zu DB, über die "freien" Trac-Händler, bei Nutzfahrzeuge-Teilehändlern (Trost, Stahlgruber etc.), bei ebay oder es hat hier im Forum zufällig jemand dein benötigtes Teil rumliegen.

Würde auch einfach mal beim örtlichen Glashändler anfragen.

Schau dir mal den link an. Dort findes du ziemliche viele Adressen für alle möglichen Trac-Ersatzteile.

Viel Erfolg.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frankgresch
28.07.2014, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste