Thema geschlossen

Suche Frontanbauplatte für MBtrac 443
#1
VTRAC16 

Suche eine Frontanbauplatte Gr.3 für MB Trac 1500/ 443 162.
Auch als Schmidt-Anbauplatte-Unterteil.
Möchte Seilwinde auf Schmidtplatte und Wellenant. vorbauen
#2

Hallo Werner,

ich habe noch eine Platte zum anstecken mit Bolzen für den MB trac 443 (als Erweiterung der originale Befestigungspunkte oben). Ich hatte lediglich 1x einen Schneepflug montiert, benötige diese nicht mehr, sie ist prinzipiell neu.

Es handelt sich um einen sehr massiven Eigenbau, in den Länge und Breite mit der originalen Platte vergleichbar. Materialstärke ist hier jedoch 20 mm (statt 6mm beim Original).

Bei Interesse kann ich Dir gerne Bilder schicken.

Standort ist 88260 Argenbühl/Allgäu. Tel.: 0170 563 8008

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#3
VTRAC16 

Tongue
Hallo Werner,

ich kann dir eine NEUE Frontanbauplatte anbieten:

weitere Info / Bilder unter: www.univoit.de ( Winterdienstgeräte - Frontanbauplatten Unimog - MB trac )
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Orginal Ersatzteile von Daimler für Unimog - MB trac - PKW - LKW mit
Rabatt auf den Listenpreis
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mfg.

Fa. Voit
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste