Bezugsquellen Vorschlag für Forum
#1

Jeder weiß, dass manche Sachen für unsere Tracs mittlerweile schwer aufzutreiben bzw. sehr teuer sind.
Könnte man nicht ein extra Unterforum für Bezugsquellen von Ersatzteilen einrichten. Sicher wurden solche schon öftres genannt, aber sie unter den vielen Beiträgen wieder zu finden ist schwer. In einem Extraforum hätte man die Adressen schön übersichtlich beisammen. Ich werde ein Beispiel dafür bringen (Bowdenzug Ersatzteile) und beim eingehen auf den Vorschlag kann man ja dann den Beitrag ins neue Forum verschieben.
Zitieren
#2

jochen,
das is ne prima idee.
gruss
rufus
Zitieren
#3

Servus

mit Forderungen nach Unterforen bin ich auch schon gescheitert. Das könnt ihr also vergessen.
Gesichertes Wissen wäre sowieso besser in einer Art Lexikon aufgehoben. Oder FAQ oder Tipps und Tricks oder wie ihr das dann auch immer nennen wollt.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#4

Grüße Gott und alle die was mit einem Trac haben

Ich halte das auch für eine gute Idee , aber anscheinend leider noch nicht möglich .

Aber es gibt einen Ausweg >>> wen nämlich jeder in seinem Beitrag das Wort >Bezugsquellen< eingibt.
Dann kann jeder über eine einfache Suche alle Beiträge zu diesem wichtigen Thema zusammentragen .

MfG BySchw Smile

Gruß Theodor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste