Kennt jemand Agrar-Direct?
#1

Hallo liebe Trac Gemeinde
Habe gestern auf der Messe einen Katalog ,in die Hände bekommen .Der wie ich finde echt gut ist . Weiß nicht ob diese Firma schon bekannt ist,möchte auch keine Werbung für die Firma machen Preis und Leistung kann ich nicht beurteilen .. aber die Vielfalt ist echt der Hammer glaube da bleiben nicht mehr ganz viele wünsche offen..Big Grin von der kleinsten Schraube bis zu Wasserpumpe ,Drehstromlichtmaschine und Werkzeug findet man alles gut beschrieben und erklärt mit guten Fotos dabei der kann bestimmt hilfreich sein bei jeder Restaurantion eines Trac oder sonstigem . Wenn ihr Erfahrungen oder auch solche hilfreichen Kataloge kennt könnt ihr ja was zu schreiben Gruß Stefan http://www.agrar-direct.de/opencms/index.html
Zitieren
#2

Hallo Stefan.

Bei Agrar Direct habe ich so einiges für meinen Trac bestellt. Schnellwechselrahmen für Frontlader und Einhebelsteuergerät fallen mir da spontan ein.

Da ich zum Einhebel-SG 2,25m lange Bowdenzüge brauchte und in dem Angebot nur bis max. 2m als lieferbar ausgewiesen wurden, habe ich dort angerufen und mein Problem geschildert. Der Mann am Telefon bat um eine kurze Bearbeitungszeit und rief mich dann nach 2-3 Stunden wieder an. Er könne 2,25m liefern. Die 2m aus dem Angebot würde er mir gut schreiben und dann die 2,25m berechnen. Würden pro Stück etwa 4 Euro mehr kosten. Ob das in Ordnung sei....

Toller Service...

Der Bearbeiter bot mir von sich aus an, die Verschraubunngen etc zum anschließen mit raus zu suchen, damit ich nix falsches bestelle und gleich los legen könnte...

Also bei ritec haben die sich nicht bewegt. "Nur was im Katalog steht" Rolleyes Naja, vielleicht hatte der Bearbeiter auch nur einen schlechten Tag...

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Sers,

Also agrar Direkt ist bei uns im Kreis groß gelobt. Was Schade ist, die Firma ist ja beim EDER in Tuntenhausen. das man dort nix selber abholen kann und so Versandkosten sparen kann.
Die wären ja bei mir um die Ecke.

Mfg Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#4

servus
ich bestelle viel von agrar direkt und bin der Qulität und dem preis zufrieden.

Gruß Wolfgang

MB-trac for ever Big Grin
Zitieren
#5

Hallo,

bestelle öfters bei Agrar Direct, bin damit sehr zufrieden.

Kann aber auch agrar discount empfehlen,
Habe dort vor 4 Monaten Zinken für meine Kreiselegge, Messer für mein
Mulchgerät bestellt, hat fast die Hälfte dort gekostet wie bei
Ritec oder agrar direct. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts
sagen, bis jetzt gut, sind aber die selben Herstellerzeichen eingeschlagen
wie bei den Zinken von Ritec.

mfG Max
Zitieren
#6

Hallo
Ich kann auch nur gutes über Agrar Direkt berichten ,hab für meine krone Fräse einen neuen Messersatz dort bestellt ,die waren nicht im katalog drin weil meine Fräse ne schwere Ausführung ist ,nach telefonat lieferten Sie mir meine passenden Messer zum Katalogpreis . Am Telefon sitzen teilweise Lama Meister ,die wissen wies geht .
Gruß Jörn

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#7

bestelle auch oft ersatzteile dort bin sehr zufrieden
Zitieren
#8

Hallo Leute ,

bei Denen ist der Name Programm !!!!!

Alles was sie nicht haben, besorgen sie Dir - anruf ,E-Mail oder Fax genügt !
und dass superschnell und preiswert.

kann dort auch über den Maschinenring ein Rabatt gewährt werden wie bei Ritec ?

lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#9

Moin,

Ich habe da jetzt mal eine Anfrage gestartet wegen ein paar Verschleißteile vom Rabe Pflug.

Ich bin gespannt was die Jungs da machen können...
Sobald ich etwas gehört habe, werde ich meine Erfahrungen berichten.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Also ich habe nichts positives zu berichten...

Bereits vor 1,5 Wochen habe ich per Email ein Angebot angefordert, über ein paar Rabe Pflugverschleißteile.

Bis heute keine Antwort!

Aber in den sch**** Newsletterverteiler konnten sie mich eintragen...

Ich habe mittlerweile meine Teile bei verschiedenen anderen Firmen bestellt, und direkt am nächsten Tag erhalten. Zum Teil, als Neukunde sogar auf Rechnung!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

Hallo, ich bin dort auch Kunde. Manchmal dauern Lieferungen auch aus dem Katalogprogramm länger. Zudem empfehle ich, Preise zu vergleichen. Es gibt Artikel, da sind Marken/org. Teile billiger. Da gilt allerdings auch für Ritec und co.
Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste