Thema geschlossen

Verkaufe 4 x Michelin BIB XM18 in 16.9R28
#1

Hallo!
Ich habe 4 Reifen (ohne Felgen) zu verkaufen. Typ Michelin BIB XM18 in der Größe 16.9R28. Tragfähigkeitskennzahl 136A8 bzw. 133B. Restprofiltiefen sind den Bildern zu entnehmen. Zwei Reifen sind zur Profilmitte hin ungleichmäßig abgefahren, was ebenfalls auf den Bildern zu sehen ist.
Ich verkaufe die Reifen, da ich auf eine größere Dimension umsteigen will und mir die Restprofiltiefe für reinen Ackerbau zu gering ist. Sie haben keine relevanten Beschädigungen. Schläuche sind dabei.
Vielleicht hat ja einer Interesse.....
Über Transport muss man dann im Einzelfall reden. Bis 100km kann ich auch gegen Erstattung der Spritkosten auch liefern. Oder natürlich Abholung bei mir. Standort 67292 Kirchheimbolanden.
Preis VHS.
Bei Fragen bitte E-mail oder 0172/6649479


Gruß

Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#2

.....und noch ein paar Fotos......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#3

Hallo Christian,

Ich hätte schon Interesse an den Reifen. Wieviel kosten passende Felgen?
Oder hat zufällig jemand Felgen für diese Größe.
Ich habe zur Zeit 16.9 R26 Räder mit 1,80m Spurbreite drauf und möchte gerne auf R28 oder ähnliches umsteigen.

Grüße Uli
#4

Moin Uli!

Ich habe im August 2008 vier neue 28-Zoll Grasdorf Felgen mit der Spurweite 1850mm gekauft. Kostenpunkt damals 1.344,70 € inkl. Steuer.... Nur mal so als Anhaltspunkt!


Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#5

.....schiiiieeeb.... ;-)

Na Männers, kann denn keiner solch schöne Reifchen gebrauchen.... :-)
Für VB 600,- Öre würd ich sie inkl. Schläuchen abgeben. Über Lieferung kann man reden....


Gruß
Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste