Bin NEU und will einen MBtrac kaufen und brauche hilfe! Wer kann helfen?
#1
NTRAC11 

Hallo liebe trac-Freunde,
bin ganz neu hier und begeistert von der Seite hier. Wollte schon immer einen Trac haben und nun ist es soweit! Hab die ganze zeit einen IHC gefahren und die Sch... voll. Schaue mir am Mittwoch einen 800ter an kann mir jemand Tipp´s geben auf was ich acht geben muss wie sachen die in Ordnung sein sollten oder ob es da sowie was wie Kinderkrankheiten gibt. Bin für jede Antwort dankbar will im vorfeld schon einmal Danke sagen den es gibt für mich als ahnungslosen Neuling bestimmt noch die eine oder andere Frage.

LG Kai
Zitieren
#2

Hallo Kai,

herzlich willkommen im einzig richtigen MBtrac Forum und viel Spaß und eine schöne aktive Mitarbeit wünsche ich Dir!

Versuche bitte erst mal, die Suchefunktion zu quälen und nach Schlagworten, wie zum Beispiel "MBtrac kaufen" zu suchen. Dort kommen schon etliche Antworten.
Was dann übrig bleibt, stellst Du noch mal hier als Frage ein!
Wäre das ok?

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

Danke Holger,
das ist für mich mehr als OK!

Bin halt neu!

FG Kai
Zitieren
#4

hm hey kai herzlich willkommen hier im forum,
dieses forum bietet dir wirklich alles rund um den trac,...infos,kaufberatung, wartung, pflege und jede menge fachliche antworten. holger hat schon absolut recht du wirst in diesem forum kein trac problem finden das nicht schon ausführlich diskutiert wurde. also suchen lesen und dann schreiben mfg torben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste