Thema geschlossen

MBtrac 800/6 Forst bei ebay zu verkaufen
#1

Hallo Mb-Tracler,


siehe da, was sichten meine müden Augen grade in der Bucht:

Mb Trac 800/6 Mittelschalter Forst


Wenn die Beschreibung bez. neuem Motor und Getriebe so zutrifft, sogar nicht mal überteuert... Big Grin



Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#2

Servus, der steht bei mir bzw bei meiner freundin in der nähe, mal schaun ob ichs schaffe vorbeizu schaun.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
#3
MTRAC10 

Malzeit.
Ich weiß ja nicht ob das alles so original ist.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?__lp=20&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=ForestryVehicle&lang=de&id=128010899&pageNumber=9

MfG
Marco
#4

Servus,

der Trac ist wieder bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280517607727

Allerdings jetzt nochmal 2000 EUR teurer!

Gruß
Wolfgang
#5

Servus Wolli

Dem ist gerade mal eingefallen das er im Besitz eines Liebhaberstück ist Big Grin.
Aber irgendwann kommt bestimmt mal einer der so tief in die Moneykiste greift.
Wenn auch nicht heute, mit etwas Zeit geht es bestimmt.

Gruss Matthias
#6

Hallo,

hier im Forum gab es auch mal Bilder von dem Trac wie er vorher aussah.
Jetzt wurde etwas mit Farbe drauf herumgekleckert und fertig ist das Liebhaberstück :-)

Gruß Christoph
#7

Hallo Wolfgang,

der wird auch wieder billiger, mach Dir mal keine Sorgen.
Wer mit so großen Buchstaben lügt...

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#8

Servus Holger,

mir ist das ja auch egal, ich wollte das Forum nur darauf hinweisen, falls jemand Interesse hat. Bei Mobile ist er für "nur" 16300 drin.

Gruß
Wolfgang
#9

jetz steht er für 6900 in mobile...
#10

Servus,

hast du einen Link?

6900 ist der übliche Lockpreis der Betrügerbanden. Vielleicht ist das Angebot von Mobile schon entfernt worden.
Das richtige Angebot ist jedenfalls immer noch für 16300 bei Mobile.

Gruß
Wolfgang
#11

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2
#12

Servus,

du hast recht.
In solchen Fälle bitte sofort die "Inserat beanstanden" Funktion von Mobile.de verwenden. Damit solche betrügerischen Angebote möglichst schnell vom Netz genommen werden.
Ich habe das mal erledigt. Dauert bestimmt nur noch ein paar Minuten bis es weg ist, die sind recht schnell.

Gruß
Wolfgang
#13

hast du nich versucht anzurufen??

mfg
#14

Wozu sollte ich? Beim realistischen Angebot passt die Ortsangabe zum Nummernschild. Beim meiner Meinung nach falschen (Auf den Fotos wurde wohl aus gutem Grund das Nummernschild unkenntlich gemacht) würde ich bei einem Arzt für Ortophädie im 250km entfernten Baden-Baden landen...
#15

das ist so eine frechheit
da werden daten von ehrlichen menschen einfach missbraucht und in schlimmsten fall sogar noch der ruf geschädigt...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste