Transport von Pflegerädern von 52396 Heimbach nach 85560 Ebersberg?
#1

Weiß jemand eine günstige Transportmöglichkeit für vier MB trac Pflegeräder von 52396 Heimbach nach 85560 Ebersberg?
E-Mail srtag@t-online.de
MfG. Sebastian
Zitieren
#2

www.iloxx.de

MFG
Berni
Zitieren
#3

bevor du zu iloxx tendierst, suche dir eine richtige Spedition, iloxx ist nur ein Vermittler, der die Fracchten an verschiedene Speds weiterleitet, wenn iwas ist mit der Ware ist wieder keiner zuständig
gruß uli
Zitieren
#4

Habe nun bei mehreren Speditionen angerufen, scheinbar liegt dieses Heimbach (ca. 600 km von mir) sehr abseits bzw. hat kaum eine Transportfirma einen Grund dorthin zu fahren und meine Räder als Rückfracht mitzunehmen.
Die meisten wollten 350 -400 Euro + MwSt. das hab ich ja gerade mal für die Kompletträder bezahlt!
Gefrustet hatte nun ein Inserat in Myhammer.de gestellt und prompt haben sich einige auf mein Inserat gemeldet wo Preise von 120 - 240 Euro incl.MwSt verlangt/geboten wurden.
Hab den Transportauftrag nun an eine Spedition vergeben die 148 Euro inklusiv allen verlangte, eine gute Bewertung hatte und kaum 20 km weg von mir seinen Sitz hat.
Wenn das ganze einigermaßen klappt finde ist die Myhammerseite eine gute Börse für derartige sachen.

MfG. Sebastian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
17.03.2020, 15:54
Letzter Beitrag von mog-marty
17.10.2019, 19:25
Letzter Beitrag von Andi mit 1500 MB
30.06.2017, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste