Kalte Heizung beim 1500er
#1

Servus, Forumgemeinde.......bei meinem 1500er bleibt die Heizung kalt. Das zweistufige Gebläse läuft, die Schieber sind geöffnet, aber es kommt bloß kalte Luft. Kühlwasser ist voll. Die Vor-und Rücklaufleitung bleiben bereits ab Motor kalt.
Soll ich mal versuchen was passiert wenn ich das Ventil ausbaue von dem der Vor-und Rücklauf abgehen? :confused: Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge![marquee]Zur Zeit ist`s saukalt im Wald[/marquee]

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2

Hallo Jakob,

Bau mal den Thermostat aus und versuch es dann nochmal, denn ich gehe davon aus dass der sicht nicht oder viel zu spät erst öffnet. Kann eigentlich nur das sein.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

Hallo Jakob,

beobachte doch auch mal die Temperaturanzeige. Bei meinem Trac habe ich im Momet ein großes Stück Karton vorm Kühler, sonst bleibt der Motor kalt..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#4

Hallo.
habe dieses problem auch mal am 900-er,war in der werkstatt,die haben gesagt,das es nur ein Termostat gewesen sei!
Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren
#5

Hallo

Es kann ja nur so sein, das kein Warmwasser zur Heizung gelangt!! Somit kannes nur ein Thermostat, oder ein Ventil sein, ( weiß nicht genau wie es bei den neueren Tracs geregelt ist) Das heißt, solang das Gebläse läuft!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste