Thema geschlossen

Suche Lichtschalter für MBtrac turbo 900 (Seitenschalter)
#1

Hallo,

weil mein Lichtschalter sich entgültig verabschiedet hat suche ich jetzt einer. Vielleicht hat einer von Euch so etwas an zu bieten? Ich meine der Hauptschalter mit dem Drehknopf.

Danke!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#2

Hey Benno,

Falls dir niemand etwas anbieten sollte, hast du hier die Teilenummern für einen neuen Wink

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=6279]

[Bild: attachment.php?aid=6280]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Hallo,
ich glaube wir haben noch einen gebrauchten Lichtschalter da liegen aus einem Ersatzteilkauf.

Falls Interesse besteht, bitte melden.

MfG

Jürgen
#4

Hallo Benno,

habe meinen damals direkt bei Bosch gekauft! Meiner hat sich damals verabschiedet wie ich die Instrumententafel getauscht habe! Konnte diesen Schalter irgendwie nicht ausbauen! Rolleyes

Gruß Benedikt
#5

Hallo benno du kanst auch einen vom 123 umbauen der originalknopf passt auch auf den autoschalter wenn du einen haben möchtest melde dich einfach bei mir ich habe noch einen gruss joe
#6

Hallo Jungs,

@Jürgen,

Ich hab dich schon eine Weile her ein PN geschickt. Ist der angekommen?

@Benedikt & Joe,

entschuldigung, hab ihre Beiträge nicht früher gesehen.
Benedikt, hast du für mich der Bosch-artikelnummer?
Joe, wie sieht es aus mit die Parkleuchten links und rechts? Die sind beim W123 auch über die Schalter geschaltet. Ausserdem ist mein Bedienknopf auch verschmolzen. Da ist wenig mehr zu retten... Scheint ein heisse Sache gewesen zu sein. Sad

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#7

Hallo Benno,

Du bekommst die Nummer am Samstag, vorher kann ich sie leider nicht ablesen!
Glaube der Schalter hat mich um die 40 euro gekostet wenn mich nicht alles täuscht. Leider ist hier der Bedienkopf nicht dabei, solch einen würde ich auch noch brauchen! Rolleyes


Gruß Benedikt
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste