Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac 1000 in Irland
#1
MTRAC10 

MB Trac 1000 HI I HAVE HERE IN IRELAND I NEED PAINT CODE PLEASE

I MIGHT SELL IT 9000 EURO

I WANT TO GET A AGROSTAR DEUTZ 4 CYL TURBO I MAY TRADE IT FOR ONE

hymacpilot@mail.com
#2

Hi ,

have you pictures of the MB-trac ?

Gruss Florian
#3

here is one ill add more soon    
#4

Hi


What this tractor should cost??
And how many hours has the Trac?

FG Peter
#5

Hallo

Ist das nicht der Trac aus den "seriösen" Anzeigen die immer wieder im Internet auftauchen. Den hab ich bestimmt schon mindestens zweimal bei so ner Kleinanzeige im Internet und auch in irgendeiner Landtechnikbörse gesehen habe. Ich mein der taucht immer so zweimal im Jahr auf.

Na vielleicht lieg ich auch falsch und der Verkäufer bringt etwas Licht ins dunkel. Ich persönlich will ja niemandem was unterstellen.

Grüße Hans
#6

Hallo,

solange keine Vorkasse, Western Union oder Abwicklung über Treuhand- und Logistikunternehmen, die nur als Fassade im Internet existieren, besteht wenig Gefahr. Bei geringstem Zweifel bitte äußerste Vorsicht!

Gruß Matthias
#7

Hallo,

bin der Meinung,das ich den Trac/Bild schonmal hier in diesem Forum gesehen habe.Mit paar Berichten.Kann es momentan nicht finden.Soweit ich mich erinnern kann,ging es um englischen Tracs.Nun steht er in Irland?!

MfG Christoph
#8

Hallo Leute ,

ich hatte schon vor mind. einem Jahr Kontakt zu dem Verkäufer. Damals war der trac in einer englischen Gebrauchttechnikboerse angeboten. Ich denke der will den wirklich verkaufen. Hat mir noch Bilder gemailt. Von "nur Transport vorab bezahlen" und dem ganzen anderen dummen Geschwafel der Betrüger war da nicht die Rede. Aber persönlich kenne ich ihn auch nicht.

MfG
Wolfgang
#9

Ich habe den Trac der hier Angeboten wird mal in einer Gebrauchtmaschinenbörse gefunden.

!! Klick mich !!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste