Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein

eben auf n24 in den nachrichten ein MBtrac (1000er?) im Winterdienst.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren

Habe hier einen ganz Interessanten Film vom Kinderkanal gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0&feature=aso

Wie kann der Sprecher bei diesem Text ernst bleiben?!

Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

gerade eben beim stöbern entdeckt ! Rolleyes

[Bild: M-B-1500,6d5d5faf.jpg]

hartmut vielleicht gibst du´s ja in eine der gallery´s ich speicher das bild auch auf meinem laptop

Gruss FranzTongue
Zitieren

Sers,

hab ich gerad bei unserem Nachrichtendienst Gefunden!!!

Traktor auf der Autobahn

Mfg Wastl
TongueTongueTongue

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren

Zitat:mit seinem auf sechs Kilometer gedrosselten Gefährt

Das ist ja die Höchstestrafe. Ein Trac und dann auf 6 km/h gedrosselt.

Aber immerhin. Er kann jetzt behaupten, dass er mit seinem Trac auf der Autobahn war Big Grin


Grüße Cool

Marcel
Zitieren

HI Leute


Auch nicht schlecht Big GrinBig Grin : http://www.youtube.com/watch?v=p47AN2sjnYI

gruß michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren

A Klassiker von unseren südlichen Nachbarn...

http://www.youtube.com/watch?v=hUd1zvgbuPg

Schadenfreunde ist halt doch die schönste Freude...

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren

Zitat:Wie gewinnt man das Herz einer Frau ?

Respektiere sie.
Hör ihr gut zu.
Küsse sie.
Halte sie fest.
Unterstütze sie.
Kauf ihr was Schönes.
Beschütze sie.
Liebe sie.
Geh bis ans Ende der Welt für sie.

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes ?

Komm nackt.
Bring Essen mit.
UND BIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hm, was Frau in diesem Forum nicht alles lernen kann....;-)

Ist es denn wirklich so einfach mit den Mannsbildern ???

Und was ist, wenn er gar keinen Alkohol trinkt, und trotz des Anblicks einer hübschen Gestalt wegen Übersättigung nicht ausgehungert ist, ........Hmmmmmmmmmmm???

Muss Frau dann auch noch einen MBtrac der grossen Baureihe mit Geschenkschleiferl dazustellen ???
Rolleyes

Beatus ille qui procul negotiis! Glücklich ist, wer fern von den Geschäften! (Horaz)exclamationexclamationexclamation
Zitieren

(04.02.2011, 23:24)Bea`sForstMB1600 schrieb:  Muss Frau dann auch noch einen MBtrac der grossen Baureihe mit Geschenkschleiferl dazustellen ???
Rolleyes

Also wenn du einen in der Art los werden willst, kann ich in meiner Halle noch schnell Platz schaffen Smile Tongue

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

(04.02.2011, 23:41)Hartmut schrieb:  
(04.02.2011, 23:24)Bea`sForstMB1600 schrieb:  Muss Frau dann auch noch einen MBtrac der grossen Baureihe mit Geschenkschleiferl dazustellen ???
Rolleyes

Also wenn du einen in der Art los werden willst, kann ich in der Halle noch schnell Platz schaffen Smile Tongue

Gruss Hartmut admin

-------------------

Lieber Hartmut,

Ein neues Hallenplatzerl braucht mein Trac jetzt tatsächlich, und auch einen kundigen Eigentümer, der an ihm schrauben und schmieren kann, und ihn in den Wald nimmt zum Rücken..., so wie es geplant war..
Ich hab den Trac für einen Bergbauern gekauft, der das von mir dringendst wollte, und das Liebeslied, das er mitmailte, handelte von Treue und Glut für das ganze Leben...
Er suchte eine Bäuerin für sich, darum ging es von Anfang an. Ich hatte nur das letzte Jahr noch so viel zu tun...

Trotzdem sagte er zu, dass er für den Trac, den ich in seinem Auftrag erwarb, einen Darlehensvertrag machen wollte...und ich vertraute ihm.
Wenn ich mich um meinen Besitz, in dem ich auch wohne, kümmern muss, kann und würde ich auch nie einen Trac herschenken.
Hier ging es um gemeinsame Lebensplanung...

Aber seine Putzfrau, die arbeits- und besitzlos ist, sich mit Privatinsolvenz bei ihm ungefragt reinsetzte, einfach nach 5-stündiger Nachtfahrt nach Internetrecherche mal morgens um 6:30 vor der Stalltür stand,und sagte, sie würde kostenlos für ihn putzen....
Angeblich durfte sie bleiben, bis seine Partnerin auf den Hof kommt.
Man muss offensichtlich nur frech genug sein....,denn die Frau ist hochdominant.
Sie hat einen Jagdschein von ihrem früheren Chef finanziert bekommen, ...und hat meinen Bauern offensichtlich erlegt.
Sollte ich etwa für dieses ....Pärchen....einen Trac mal so eben rüberschieben... ......???

Beatrice

Beatus ille qui procul negotiis! Glücklich ist, wer fern von den Geschäften! (Horaz)exclamationexclamationexclamation
Zitieren

Kopf hoch, und schau nach vorne...
Alles, und sei es für den "moment" noch so dramatisch und schlimm, nimmt ein ende bzw. geht einen Weg...

Wenn du die Hellgelbgrünen Telefonhäuschen so magst, dann behältst du den MBtrac am besten!
Das ist doch mal ein Hobby der anderen Art?

Und ganz sicher bist du damit auf all unseren Treffen und Feldtagen Willkommen Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

hi
mir fällt gerade auf, dass Bea die zweite Frau nach maria istWink
grüße uli
Zitieren

(05.02.2011, 00:46)gerd schrieb:  hi
mir fällt gerade auf, dass Bea die zweite Frau nach maria istWink
grüße uli

Das wäre doch vielleicht zuviel der Freude, der Erzengel Gabriel wird wohl nichts verkünden...

Grüsse
Bea


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Beatus ille qui procul negotiis! Glücklich ist, wer fern von den Geschäften! (Horaz)exclamationexclamationexclamation
Zitieren

hatten hier ja schon mal sowas ähnliches ....

Lanz Bulldog und Orchester


Zitieren

Moin, man muss sich nur zu helfen wissen.

Fertig ist die Badewanne
Mfkg

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste