Wenn ich mich recht erinner gabs da schon mal was dazu. Ergebnis war, das das Video halb gefakt ist: Der trac zieht zwar den Pflug, kann ihn aber nicht heben...also haben die Videomacher einfach den Pflug mit einem größerem Trekker in die Furche gestellt, und dann mit dem kleinen trac den Pflug gezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 10:44 von holgi63.)
Hallo Wolfgang,
danke für dieses sagenhaften Clip und das kann ich nur bestätigen: Da ist das HWS gleich wieder voll am Durchbrechen...
...aber wo ich dieses Ding sehe und vor allem den Antrieb: Irgendeiner sollte langsam mal damit anfangen, einen 443 als Quadtrac umzurüsten, was meinst Du?
Ein MBtrac mit 4 Raupen, wie der große Steiger, das wär' doch noch die "Steiger"ung...
Habe mal einen Quadtrac etwas farbverfälscht, so als "ersten Schritt in die richtige Richtung".
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze: 1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt: 2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer: 3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...
wollt ihr mal einen Pflugtag bei unseren "Nachbarn" sehen... HÖCHST interessant !!!
Schaut euch DAS bitte mal an ---> Pflugtag mit Poleposition
Herrrrrrlich....