Was ist mit diesen MBtracs passiert?
#1

Hy,
habe mal ne Frage, aus dem einen trac Film, dieser aus ich glaube kissleg, Dietenberger? Seine drei verbastelten tracs stehen bei dieser Firma merex zum Verkauf, hab ich am We auf dem Treffen gesehen,....
Hat er seine MB trac Ära beendet? Oder hat er neue? Würd mich mal so interessieren,....

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Servus,

so wie ich das sehe (komme öfters dort vorbei, sind ja auch nur gute 5 kmvon mir aus) wurden 3 der 4 Tracs nun durch Fendt und andere Schlepper ersetzt. Ein grüner 1300 turbo stand neulich noch da (der 4. im Bunde..).

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Bei Merex sind aber nur 2 von den 3 Tracs zu verkaufen.

Den in Schlüterfarben gibts dort nicht Wink

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#4

Hallo Zusammen

Der Schlüterfarbene fahrt er noch habe ich vor kurzem gesehen mit nem Ladewagen.Sonst stehen jetzt immer Fendt dran 8 oder 9er serie.

Gruss Dominic
Zitieren
#5

Servus,

den rot / silbernen habe ich auch vor ein paar Wochen noch in Kisslegg gesehen. Heute wurde mir in Gaggenau gesagt der Stände auch bei Merex - ich war allerdings nicht beim Merex, kann´s also nicht beschwören Rolleyes
Aber ich kann ja morgen mal eine "Kontrollrunde" drehen Wink

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#6

Also bei Merex stand nur noch der blaub silberne ´´1800 intercooler´´

[Bild: attachment.php?aid=4448]

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#7

Ja und draußen der 1300er ist doch auch von ihm, schade, die armen tracs ausmustern,.... ich finde die machen einen sehr ausgelutschten Zustrand irgendwie, die haben viel malocht, aber sie haben natürlich auch etwas,..... aber alles geht leider irgendwann mal zu Ende,....

Gruß Stefan
Zitieren
#8

Servus!
Ich glaube zu diesem Thema kann ich euch ein bisschen weiterhelfen!
Die 3 Trac's werden von Stauderer-Nutzfahrzeuge in Kienberg im schönen Chiemgau vertrieben. Der blaue "1800er" der eig ein 1600Turbo ist, sowie der 1300Turbo, der einen Austauschmotor vom 1600Turbo verbaut hat, stehen in Kienberg. Der blaue 1600Turbo wird nun wieder in kompletten Orginalzustand versetzt!
Hab hier auch ein paar Bilder vom "Blauen":
   
   
Hier auch vom "1300Turbo":
   
Bei näheren Fragen könnt ihr euch auch an mich per PN wenden, ich werde diese dann weiterleiten!
Mfg: Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste