Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein

Ja ich will Spielen.
[Bild: EMShirt_tuerkis_TEA_545205g.jpg]

Gruß Markus
Zitieren

Mollis schrieb:Ja ich will Spielen.
[Bild: EMShirt_tuerkis_TEA_545205g.jpg]

Handspiel Tongue

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Hab ich neulich im Wald entdeckt...

http://www.flickr.com/photos/23131542@N03/2486957228/

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

Hallo zusammen,

mal ganz abgesehen vom verbastelten Trac...
Auf was für Ideen manche Leute kommen :-/

ebay-Auktion


Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren

irgendwo wirds bestimmt Leute geben die da drauf steigern, fragt sich nur wo, hier ausm Forum denk ich mal keiner, oder? :-D
der MB-trac hat ja einen lustigen Kotflügel hinten und so ne Lackierung hab ich auf nem Mittelschalter auch noch nicht gesehen.

Gruß, Martin
Zitieren

Du bist ja so a cousinBig Grin Das der so lustig lackiert ist liegt wahrscheinlich an dem dass er eine Family Lackierung hat. Und die hinteren Kotflügel werden wegen dem Forst so sein.Smile
[Bild: bcd0_1.JPG]

Gruß Markus
Zitieren

Family ist aber bei diesem Modell nicht orginal!!

Das Family grün und dunkelgrün passt einfach nicht beinander, wenn dann schwarz!!!

Gut Kotflügel sind wegen Forst, das passt schon, sieht man öfters bei Tracs welche ne Winde/Kran aufm Buckel haben!!!

Aber er schreibt nicht wo das stattfinden muss, nur wo der Trac steht und nicht welcher Wald! Na mal drauf bieten und darauf bestehen, dass er zu mir kommt....Big Grin Big Grin

aber ich glaube nicht dass das eine Rennerauktion gibt... aber egal

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Sitzt ein Passagier mit seinem Papagei in einem Flugzeug.
Da kommt die Stewardeß mit ihrem Wagen vorbei und fragt den Herrn, ob sie ihm etwas bringen könnte.
Dieser antwortet: "Ja sehr gerne, ich hätte gerne einen Kaffee!" Der Papagei sagt: "Und mir bringst Du einen Doppelkorn, Du alte Schlampe!"
Nach 5 Minuten kommt die Stewardeß nur mit dem Doppelkorn wieder.
Wieder eine halbe Stunde später fragt sie erneut, ob sie dem Herrn etwas bringen könne.
Dieser bestellt schon leicht angesäuert wieder einen Kaffee und der Papagei sagt: "Und mir bringst Du einen Cognac, Du alte Schlampe!"
Die Stewardeß ist mitlerweile schon richtig sauer und sie bringt nur dem Papagei seinen bestellten Cognac.
Da überlegt sich der Passagier, dass er wohl irgendetwas falsch machen müsse, wenn er nie seinen Kaffee bekommt.
Nach einiger Zeit kommt die Stewardeß erneut bei dem Passagier vorbei und fragt wieder, ob sie ihm etwas bringen könne.
Da sagt der Passagier: "Ja, mir bringst Du jetzt endlich einen Kaffe, Du alte Schlampe!"
Daraufhin schnappt sich die Stewardeß den Passagier und den Papagei und schmeißt beide aus dem Flugzeug!
Während die beiden so nach unten fliegen, fragt der Papagei: "Sag mal, kannst Du eigentlich fliegen?"
Daraufhin antwortet der Passagier: "Nein!"
Papagei: "Dafür hast Du aber eine verdammt große Klappe gehabt !"

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Ich sag nur Polen und Fahrschule

Gruß Markus
Zitieren

Ich pack den mal hier rein, er würde zwar besser in die Börsen Ecke passen,
finde ihn dafür aber zu witzigBig GrinBig Grin

--> MB Trac(k) Bj !!! ´87 !!! bei eBay..

sogar mit Winterreifen...

800er bei der Bucht :-)

Gruss
André


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
EBig Grin 

Hallo Andre,
hast du schon mal einen 900er BJ 87 mit Mittelschaltung und alter Kabine gesehen? Finde ich echt gut und dazu der Startpreis von 14.500

Gerd



Zitieren

Hehehe..

richtig! Darum habe ich ihn ja auch hier gepostet Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Also da hat jemand zuviel Geld, oder keine Lust mehr auf seinen MBtrac...


Wettziehen MB Track 1300 gegen Fendt 612 - MyVideo

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Des is pervers!
Und in ein paar Jahren findet man die Kiste wahrscheinlich für mind. 50.000€ bei Traktorpool etc. unter ''geschontes Fahrzeug'', Top gepflegt, Liebhaberstück...
Zitieren

hi,

natürlich ist das hier unnötig - aber es gibt arbeiten, da wird der schlepper viel mehr belastet als bei so einem kleinen wettziehen.

Der Trac fahrer war halt dumm weil das Seil beim trac tiefer als beim Fendt angehangen war - so kann man gar nicht gewinnen.

nicht dass aber jetzt jeder meint ich hätte sowas schon gemacht.

800,1000,1500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste