Thema geschlossen

MBtrac 1400 turbo zu verkaufen
#1
Strac 

Habadere miteinander hab da was schönes gefunden Big Grin
>1400er<
ein wirklich schönes Stück!!!

mfg Trac_Fan

MB Trac der beste was es GIBT
#2
Strac 

Moin

Hat der ne Stickstoffblase für den Frontkraftheber nachgerüstet oder was ist das da für ein Gefäß auf der rechten Fahrzeugseite über den Frontscheinwerfer ?

[Bild: 99012896phpQXoH2M.jpg.thumb_300x224.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#3

Des hab ich mich auch schon gefragt!
Weiß jemand näheres über diesen Trac
Was haltet ihr von dem 1400 er?

Gruaß Peter

MB Trac der beste was es GIBT
#4

Moin,

Ja das sieht so aus, hatte auch eine Stickstoffblase an meiner FH am Ferguson zur SchwingungstilgungShy,es war sehr angenehm damit zu fahrenBig Grin, kann mir aber nicht vorstellen ob sie viel am Trac bringtquestionquestionquestion

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

#5

Für den Zustand und die Stunden ist er ja gar nicht mal sooo teuer.

Gruß Chris

MB-Trac - simply the best
#6
xtrac16 

Hallo

Ja ja, Originalfarbe und so ...

Das Hellgrün könnte noch die Originalfarbe sein, der Rest ist neu lackiert!

Gruß

Andi
#7

Servus Leute,

also da kann ich nur sagen, dass es ohne Probleme noch die Originalfarbe sein kann!

Bei uns im Nachbardorf gibt es auch einen 1400er Turbo, der ist in einem absoluten Neuzustand! Sieht fast noch besser aus als dieser hier, wird immer regelmäßig gewaschen und geschmiert! Der hat schon ein paar mehr Stunden drauf, weil er auf einen Großbetrieb läuft, hat jetzt seit einem Jahr nen neuen Motor drin vom LKW mit 165 PS, weil es den alten Motor gefressen hat, warum weiß die Werkstatt bis heute noch nicht weil der immer TOP gewartet wurde.

Er hat schon überlegt ihn herzugeben gegen einen neuen Johnny, hätte sogar 55000€ bekommen, aber bis jetzt hat er sich noch nicht trennen könnnen davon :-)

Gruß Christian
#8
xtrac16 

Hallo

Denke schon da wurden Teile neu lackiert.

Kannst ja mal bei der Suchfunktion hier den Verkäufernamen eingeben ...

Gruß

Andi
#9

Hallo,
ich hatte den 1400 er auch schon gesehn. Nun steht (wenn ich mich nicht total irre) der gleiche Schlepper als 1600er drin! Guckt hier:
http://www5.traktorpool.de/suchen/detail..._id=871746#
(1400 er Aufschrift, Stickstoffblase an der FH, gleicher Anbieter)
Weiß jemand wie das geht?

Gruß Focke
#10

Hallo, ich glaube der steht ohnehin nur für die Bank oder das Finanzamt da - mehrere Versuche mit dem Verkäufer Verbindung aufzunehmen scheiterten jedenfalls. Grüsse Marcus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste