Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac 800 mit 24m-Spritze
#1

Hallo,
ich werde jetzt meinen MBtrac 800 Bj.77 verkaufen. TÜV 02/09. 8950 Betr.Std mit Bereifung 16.9R28 auf 2m-Festspur. 1992 Motor + Getriebe überholt, 2005 div. Bremsscheiben und Portalachsenlager erneuert.
Seit 1989 nur mit Dammann-Aufbauspritze betrieben, die ebenfalls verkauft wird (24m, 2000l, Müller-EleKtronik).

Hat jemand Interesse, der kann sich per mail melden, dann gibt es auch mehr Bilder.

Der Standort ist im Norden bei Lüneburg.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Viele Grüße aus der Heide

Hartmut
#2
UTRAC02 

Schöner Trac,
was soll er denn kosten, ohne spritze.Cool

gruss michel
#3

Hallo,

erstmal versuche ich beides zusammen zu verkaufen, aber falls doch einzeln, so würde der Trac wohl für 6000,-€ weg gehen.


Viele Grüße aus der Heide

Hartmut
#4

Hallo,

wieviel soll die Spritze alleine kosten und in welchem allgemeinen Zustand befindet sie sich?

Gruß
#5

Also hier mal ein paar Details:

24m-Gestänge mit Klappung auf 12m und 24m; 2000l Behälter (2100l gehen rein); 200l-Klarwasserbehälter oben drauf (nicht mehr 100% dicht, wenn man ihn ganz voll macht);Schaltkasten mit 8 Teilbreiten; Müller-Spraycontrol; Schaummarkierung; pneum.Hangausgleich; Gestängebeleuchtung (Eigenbau); Einspülschleuse mit leistungsstarkem Injektor; alle Schläuche neu 2000; Pumpe neu 2003; Spritzen-TÜV 1.Hj 2008; Düsen: Airmix 04; Das Dammann-Gestänge hat sehr gute Qualität und befindet sich genau wie der Rest der Spritze in top Zustand. Kaum Rost, da am Anfang mit Einsprühöl auf Rapsbasis behandelt. Das Zeug klebt dermaßen am Metal, daß es nicht mehr abgeht. Deshalb hat die Leuchtkraft des Dammann-Grün etwas nachgelassen, aber konservieren tut das Zeug extrem gut.

Als VB habe ich 10.000,-€ angesetzt. Die USt ist enthalten und kann mit 19% ausgewiesen werden, da ich optiere.


Viele Grüße aus der Heide

Hartmut
#6
ZTRAC15 

Hallo

Schick mal Bilder an simonglatt@mac.com

Und wie viel geschwindkeit hat diese Trac?


Mfg trac

Bilder:
http://picasaweb.google.de/glatt.simon

MB trac 1100 '89
#7

Hallo,

der Trac läuft 40 km/h.

Bilder schicke ich morgen früh, bin im Moment kanpp mit der Zeit


Viele Grüße aus der Heide

Hartmut
#8

Hallo,

kannst du mir auch Bilder vom Trac mailen.
Bitte um tel.Nummer

An: schneider4292@web.de

Grüße aus der Eifel
MFG Schneider

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
#9

Wenn du den MBtrac allein verkaufst, dann meld dich bei mir. Evtl. hätte ich dann einen abnehmer.

Hartmut@trac-technik.de

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#10
MTRAC10 

Hallo,

falls der trac noch zu haben wäre, köntest du mir einige deteil bilder schicken.

An stulzi2000@yahoo.de

Gruß stulzi
#11

Ich wünsche einen schönen Sonntag,

ist der MB - Trac noch erhältlich ohne den Spritzaufbau?

Mfg
(Michael)
#12

Der Trac ist jetzt weg, aber die Spritze wäre noch zu haben.

Schöne Weihnachten an alle


Viele Grüße aus der Heide

Hartmut
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timo.
21.11.2012, 19:42
Letzter Beitrag von mbtrac1
17.12.2005, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste