Säger am Werk ???
#1

Hallo zusammen

Hab ich was verpasst oder sägt hier jemand heimlich an der Trac-Technik Seite????
Gästebuch war noch klar, ev. auch der Stammtisch, aber wo ist die Fgst.Nr.Datenbank und ein Teil der Bilder (Lycos Page)?
Müssen wir doch noch ein Spendenkonto einrichten Hartmut? Big Grin

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#2

Servus,
Stimmt, Datenbank ist auch nicht mehr da. Ist das nur ein Fehler oder Absicht ?! Sad

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#3

Moin..

die habe ich letzte Woche auch schon vergeblich gesucht...hmmmm...diebe vielleicht??

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

Servus

ja wir haben die Mafia engagiert, damit sie die Datenbank klauen und wir die Versicherungsprämie abkassieren können. Wink Big Grin Tongue
Allerdings weigert sie sich noch zu zahlen, weshalb die Renovierung der Seite noch nicht fortgeschritten ist.

Die Links zu den Bildern bei Lycos sind wahrscheinlich nicht mehr gültig weil die jeweiligen Inhaber der Accounts, wo die Bilder abgelegt waren, sich abgemeldet haben oder von Lycos gelöscht wurden (wegen langer Inaktivität?) oder wegen Umstrukturierungen nun unter einer anderen Adresse zu finden wären. :confused:

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5

:o

Da einige leute es nicht auf die Kette bekamen ihren MBtrac vernünftig einzutragen, habe ich sie wieder rausgenommen.

Es kostete immer viel Zeit alle tracs neu zu sortieren und welche zu löschen usw.

Und die anderen sachen waren doch meist überflüssig??

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Da Hartmut gewisse sachen als überflüssig ansieht werde ich mich in zukunft in schweigen hüllen. Habe diesen Winter eine unifersaal einsetzbar Rüfa Kamera installiert aber Bilder sind ja nicht mehr erwünst!!! :mad: :confused:
Zitieren
#7

Hallo Thomas,

ich kann dich verstehen...Aber ich denke, ich spreche auch in Hartmuts Sinne, wenn ich dir versicherere, daß das auf keinen Fall persönlich von ihm gemeint war Smile

Ich sehe dich als ein wichtiges und wertvolles (sowohl technisch als auch menschlich) Mitglied im Forum und ganz persönliches als einen sehr sympathischen und humorvollen Schweitzer, den ich gerne mag Wink

Insofern würd ich es schon persönlich, aber auch als Moderator doch sehr sehr schade finden, wenn du nicht mehr im Forum aktiv wärst.

Also bleib bitte Cool


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#8

Hallo Michl
Du schreibst gerade wie du mich persönlich kennen würdest hast aber eine gute Menschenkenntnis muss schon sagen dann werde ich hier mahl etwas sagen mir wurden schon eines gesagt z. B.: Wo ich meinen Rollstuhl habe Big Grin ,bin nöhmlich Zererbral gelämmt, (wer es nicht weis sieht es kaum)so kleine sachen erschütern mich nicht mehr. Spühre auf der rechten seite fast nichts das ist das gleiche wie mann mit einem eingeschlafenen Arm arbeiten würde oder nakotisiert währe. Darum auch die Liebe zu Bodenständiger technik und nicht die scheiss Elektronik Hebel. Jetzt nur kein mitleid.
Zitieren
#9

Servus,

auf dei Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache: Dass die Seite mit der Fahrgestellnummer-Datenbank fehlt finde ich schon schade. Dass die Termine fehlen kann ich verschmerzen da ja hier eh seit Jahren nur der Mb Trac Klönabend von 1975 drinstand.
Insgesamt finde ich sollte es mit nun drei Moderatoren eigentlich möglich sein solch Sachen vernünftig zu richten und auch zu pflegen anstatt einfach zu streichen. Ich denke solch ein Portal sollte sich nach vorn entwickeln und nicht immer mehr gestutzt werden...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#10

NEIN so war das nicht gemeint! Die Bilder die fehlen wurden aus einem anderen grund heraus genommen. Komplizierte angelegenheit

Also da mein Webspace zu klein war, musste ich bilder bei Lycos speichern, und wenn man da nicht regelmäßig irgendwas aktualisiert, verfällt der speicherplatz. Und somsit habe ich sie rausgenommen, weil ich das nicht ständig aktuell halten konnte.

Ich mein mit überflüssige sachen hier den Stammtisch, oder das Gästebuch usw.

Wollte hier niemanden auf den Schlips treten, jeder trac ist mit der zeit ein unikat geworden, somit sind Bilder immer erwünscht, aber am liebsten in selbstgebaute galerien. Ich schaffe es einfach nicht mehr zeitlich. Sad

Und zu Andreas,
ich hab alles selber in der Hand, die Moderatoren gibst nur im Forum Wink selbst zum Forum durchstöbern fehlt mir die zeit.
Hab schon überlegt die Seite zu verkaufen :confused:

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

Moin Jungs,

nein Andreas, hier macht sich bestimmt niemand unbeliebt, wenn er etwas kritisiert oder seine Meinung kundtut Smile

Wie Hartmut schon sagt, wir - Wolli und ich - als Moderatoren sind in unserer Arbeit voll und ganz auf das Forum beschränkt, an der Seite an sich etc. können wir gar nichts.

Wir schauen nur, das Forum nach bestem Wissen und Gewissen in Ordnung zu halten. Und das machen wir, hier spreche ich auch fürn Wolfgang, der bis Mittwoch nicht anwesend sein kann, gerne. Natürlich nimmt auch diese "Handlangertätigkeit" ein wenig Zeit in Anspruch.

Also wenns etwas gibt, was wir Regeln können, nur immer her mit Anregungen und Kritik, dafür sind wir da und absolut offen.



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#12

Hallo Greil

Ich hätte da was!! Wie du schon Weisst kan ich nicht mit meinem PC in Das Trac-technik abteilung hinein. Ich würde mich Freuen wen das wieder geändert werden konnte. Ich bemühe mich auch für alles Smile

mfg Waibel Smile

MB-Trac King of the Road!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste