Bei Langeweile
#1

Moin Jungs und Deerns,

ich betreibe ja ein kleines aber feines Lohnunternehmen im Kreis Pinneberg bei Hamburg und wenn Ihr mal Langeweile haben solltet könnt Ihr mich gerne mal besuchen!

www.Vollmer-LU.de

Ist natürlich noch nicht fertig, aber Ihr könnt Euch gerne Eintragen und sobald die Seite komplett ist sag ich Bescheid.

lg
André Vollmer
Zitieren
#2

Hallo Vollmer! Wan hast du deine Homepage vertig?? Will nur ma deine Ansehen die von den Lohnunternehem und so von Traktoren sind bie Besten. Big Grin Will nicht unhöflich sein oder dir Druck geben!
Mfg Waibel

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#3

Moin, ich hab ja alle noch auf dem Zettel, werdet natürlich sofort benachrichtigt wenn die Seite fertig ist. Leider komme ich halt auch nicht so ganz dazu ein paar mehr Bilder zu machen und vor allem Texte zu schreiben.
Ich kann Euch aber schon mal das spätere Layout zeigen
http://www.vollmer-lu.de/index2.htm
PS Der Trac auf der Startseite ist nicht meiner! Den hat mein Kollege der die Seite macht nur zu Testzwecken eingefügt
Zitieren
#4

hi

Was issen des fürn Gästebuch mit den Zahlencode
Die kann ja kein Schwein erkennen.
Aber sonst optisch gefällt se mir.

mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#5

Also erstmal schön das Sie Dir optisch gefällt! Hoffe das geht nicht nur Dir so!
Ist halt nicht so wie alle Seiten (links alle Bereiche und in der Mitte dann was man sehen will) sondern mal was anderes...
Mit dem Gästebuch:
Kann man wirklich so schlecht erkennen? Die Kombination wurde da eingebaut, damit nicht eine Firma z.B. die Werbung machen möchte 1000 mal reinschreiben kann Fendt ist toll oder damit Du nicht 1000 mal schreiben kannst Andre ist doof...
Ist halt einfach eine Sicherheitseinstellung
Zitieren
#6

Jau , ganz nett, sieht gut aus..


am besten fgefällt mir noch dein Vorname *gg* Wink
Nur Spass!

mach weiter so, das wird schon

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Zwei Fehler habe ich entdeckt,
Beim Kehrbesen sieht man ein Bild von einem Kreiselheuer :eek:
Die Preide bei Verkauf von Schüttgüter sind noch in DM Wink
Zitieren
#8

Vielleicht kehrt er ja damit...wenn man Besen anstatt Zinken drann hat..*g*!!! Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#9

Die Fehler sind noch drinnen, ist richtig. Liegt aber ganz einfach daran, dass ich noch gar nicht von allen Maschinen Fotos hab.
Die Seite wird sich in den nächsten 2 Wochen noch verändern, muß nur endlich mal dazu kommen die Maschinen zu bewegen...
Hab die Seite deshalb auch noch nicht bei Google und Co eingetragen und zudem denjenigen die sich auf der alten Seite ins Anmeldeformular getragen haben eine Mail geschickt. Das folgt alles wenn die Seite auch wirklich fertig ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste