14.01.2022, 21:21
Hallo Roby und Hans,
vielen Dank für die Klarstellungen. Dann ist an der Stelle wahrscheinlich Fettsparsamkeit wohl eher angesagt. Wusste nicht dass das sozusagen eine Sackgasse für das Fett ist. Ist dann bei der Schubkugel wohl auch so.
Dann mach ich da mal lieber wieder langsam.
Es ist dann wohl als Fazit so, dass es sich bei dem Problem mit der Kontrolleuchte ziemlich sicher eher um ein elektrisches/pneumatisches Thema mit dem Schalter handelt als um ein mechanisches mit der Kupplung. Was mir so aber auch auf jeden Fall lieber ist.
Dafür spricht dann auch das ab und an die Ladekontrollleuchte angeht bei laufendem Motor, der Drehzahlmesser ab und an den Geist aufgibt und dann wiederkommt und seit ein paar Tagen auch manchmal die Lampe für die Feststellbremse nicht an geht. Aber das hat dann wohl nicht mehr viel mit der Zapfwelle zu tun und ich werd dafür wohl bald ein neues Thema aufmachen.
Vielen dank nochmal, LG Sebastian
vielen Dank für die Klarstellungen. Dann ist an der Stelle wahrscheinlich Fettsparsamkeit wohl eher angesagt. Wusste nicht dass das sozusagen eine Sackgasse für das Fett ist. Ist dann bei der Schubkugel wohl auch so.
Dann mach ich da mal lieber wieder langsam.
Es ist dann wohl als Fazit so, dass es sich bei dem Problem mit der Kontrolleuchte ziemlich sicher eher um ein elektrisches/pneumatisches Thema mit dem Schalter handelt als um ein mechanisches mit der Kupplung. Was mir so aber auch auf jeden Fall lieber ist.
Dafür spricht dann auch das ab und an die Ladekontrollleuchte angeht bei laufendem Motor, der Drehzahlmesser ab und an den Geist aufgibt und dann wiederkommt und seit ein paar Tagen auch manchmal die Lampe für die Feststellbremse nicht an geht. Aber das hat dann wohl nicht mehr viel mit der Zapfwelle zu tun und ich werd dafür wohl bald ein neues Thema aufmachen.
Vielen dank nochmal, LG Sebastian