31.03.2018, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2018, 14:30 von aNiederbayer.)
(31.03.2018, 14:21)TONY schrieb: Hallo,
schau hier was schone bilder ,vielecht bringt das noch ideen :
www.buengener-maschinenbau.de/gemuesetechnik.html
https://www.flickr.com/photos/22575078@N02/
https://www.br.de/nachrichten/niederbaye...r-100.html
http://footage.framepool.com/de/shot/206...au-traktor
https://www.spreewald-info.de/einkaufen/...-spreewald
die antriebwelle hinter asse raus ,und eine neue mitt hydrauliek motor in serie dazwischen rein,gehause hydrauliek verbinden mit frame trac.
jetzt noch eine schrauber finde ins forum der das alles realisieren kan.
und eine der das grose des hydauliek motor ,verbrauch berechnen kan. und eine Ölkühler.
Du fliegst mit jeder beliebigen Geschwindigkeit über das Feld.
groeten Tony
Der erste ist mein Onkel/Cousin und der zweite Link sind alles meine Bilder
Hydraulikantrieb fällt weg, ist in unseren Hanglagen nicht zu gebrauchen. Bergab hast du unkontrollierbaren Schub, bergauf ist es bei wechselnder Last nicht zu regeln. Einstellbarkeit auf eine exakte Geschwindigkeit auch sehr sehr schwierig. Beim Kriechgang weiß ich, 1. Gang x meter/h, 2. Gang etc.
Der 800er in den Bildern kommt schön langsam in die Jahre, bzw. kommt mit den 18 tonnern nicht mehr zurecht. Der 1000er hat als Pflegeschlepper auch ausgedient und steht den ganzen Sommer eig. rum. Deswegen soll er für den Flieger brauchbar gemacht werden. Der Aufwand sollte sich halt in Grenzen halten.