Verkaufe MB trac 800- Preis geändert
#1
YTRAC04 

Hey Leute,

Verkaufe meinen MBtrac 800 Baujahr 1979.

Hier eine Kleine Zusammenfassung:

Traktor MB trac 800 wird zu einem Preis von 10.000 € (8.403 € zzgl. 19 % MwSt) zum Kauf angeboten. Die Gebrauchtmaschine verfügt über Allrad, Ackerschiene, Anhängevorrichtung: mechanisch, Gangzahl v.: 24, Gangzahl r.: 12, (großes Getriebe) gefederte Vorderachse, Geschwindigkeit: 40 km/h, Kriechgang, Plattform: Kabine, Reifen-h: 14.9R26, Reifen-h %: 50, Reifen-v: 14.9R26, Reifen-v %: 50, Steuergerät dw: 2, Zapfwelle: 540/1000, Getriebe: Synchro, Anzahl Zylinder: 4 und hat 75PS, Baujahr 1979.

Technisch sowie Optisch in einem guten Zustand. Motor, Getriebe und Achse vollkommen trocken. Druckluftleitungen sind ebenfalls dicht. Außerdem verfügt er über neue Hydraulikanschlüsse sowie einen neuen Anlasser. DER PREIS IST AUF VB !

Hier die Angebote:

Technikbörse:
www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/traktor/1296670/mercedes-benz-mb-trac-800.html?search_id=7072&item_position=3

Traktorpool:
http://www.traktorpool.de/details/Trakto...0/1742869/

Hoffe auf ein paar Anrufe von euch Wink

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Laub

BGA Laub <- schaut doch mal vorbei ist zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja der Seite mal helfen zu wachsen, wenn ihr sie weiterempfehlt. Wäre ganz nett.
Zitieren
#2

Immer noch zu haben Wink

BGA Laub <- schaut doch mal vorbei ist zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja der Seite mal helfen zu wachsen, wenn ihr sie weiterempfehlt. Wäre ganz nett.
Zitieren
#3

Du solltest noch angeben wieviel Stunden er hat!
Zitieren
#4

Hallo,

Also auf dem Zähler ca 1680h
Da ich Zweitbesitzer bin weiß ich nicht wie viele er genau hat ob das Tacho evtl einmal schon überdreht war bzw. ist oder ein neuer Betriebsstundenzähler eingebaut wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile

Manuel Laub

BGA Laub <- schaut doch mal vorbei ist zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja der Seite mal helfen zu wachsen, wenn ihr sie weiterempfehlt. Wäre ganz nett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Löw_Michael
28.02.2007, 18:53
Letzter Beitrag von Michitrac
12.01.2007, 13:59
Letzter Beitrag von wolli
13.12.2006, 18:40
Letzter Beitrag von t-koster
04.08.2005, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste