Wie kann ich die Lichter umschalten am MBtrac 1500?
#1
XTRAC14 

Moin Leute,

hab da mal ne Frage und zwar wie schalte ich vom Abblendlicht auf die Arbeitsscheinwerfer vorn in der Kabine? Alles original angeschlossen!

mfg Karle
Zitieren
#2

Hallo Karle,

ich habe dir mal ein Bild angehängt. Der Schalter ist an der Unterseite des Amaturenbrett auf der linken Seite. Direkt über dem Kupplungspedal. Evtl. hast du da auch solch einen Schalter...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MfG

Stefan
Zitieren
#3

Servus,

der Schalter hinterm Armaturenbrett war am Anfang noch nicht da. Bei den älteren Fahrzeugen (z.Bsp. bei meinem 79er 1300) ist noch an der Sitzkonsole rechts eine Umsteckmöglichkeit von unten auf oben. Bequem umzustecken wenn man sitzt, man kommt gut mit der rechten Hand hin.

Falls Du den Schalter nicht finden solltest...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#4

Hallo

An unserem 1100 und 1300 gibt es den Schalter über dem Kupllungspedal dann kann nur noch die Umsteck-Funktion bleiben... Habe vor die oberen Lichter so anzuschliesen dass sie beim Abblendlicht gedimmt mitleuchten jemand Erfahrung damit?

Danke für die Info

mfg Karle
Zitieren
#5
VTRAC16 

Hi Karle,
Ich habe bei meinem nur das Fernlicht zusammen geklemmt. Zusätzlich hab Ich aber noch einen Schalter eingebaut (wegen TÜV) das sie wie zuvor getrennt leuchtenWink
gruß Tobias
Zitieren
#6

hi,

also wenn du das fernlicht einschaltest leuchten vorne alle 4 oder tobias?

mfg karle
Zitieren
#7

Servus,
Bei meinem 1500er ist der Schalter an der Unterseite des Amaturenbrettes, vorne bei der Frontscheibe.

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren
#8

Hi Karle,
ja genau (Siehe Foto oben) .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste