Hallo Hartmut,
dir wird aber die 22er Leitung fehlen.(Die wo der Pfeil drauf ist)
War bei uns zumindest so! Wir haben ein T-Stüch in den Rücklauf des Steuerblocks gesetzt. Ich mach dir ein Bild wenn ich es Heute noch hin bekomme. Bei dir dürfte als Rücklauf vom Heckkraftheber nur eine 12er Leitung bis zum Rücklauf vom Steuerblock liegen.
habe bei unserem MB trac 900 turbo vor kurzem einen drucklosen Rücklauf nachgerüstet (Teile komplett von Schreyer), wobei ich dafür an das T-Stück des Rücklaufs des Heckkrafthebers "angedockt" habe. Müsste die angesprochene 12er Leitung sein. Ist nicht optimal, da der Leitungsquerschnitt etwas klein ist. Allerdings steht auch keine andere Leitung zur Verfügung, da hat mb_900_turbo schon recht.
Anmerkung: Die Durchführung der Leitung durch die Heckabschlussplatte liegt im Original bei etwas über EUR 100 zzgl. Merkel. Man kann das ganze aber auch mit zwei Distanzscheiben gut lösen, so bei uns geschehen.
Anders bei unserem 1000er, der über einen drucklosen Rücklauf als SA verfügt. Hier schauts so aus wie auf den Bildern von Haavard, es ist eine Leitung mit deutlich größerem Querschnitt vorhanden.
folgender Fakt ist viele Leute schon bekannt, ich erwähne es aber nochmal, weil sonst fremde Sachen passieren können.
-Am kleine Baureihe sind die Hubzylinder auf Zug angeschlossen: Zylinder werden eingefahren um der Heckkraftheber an zu heben.
-Am mittlere Baureihe sind sie druckend angeschlossen: Zylinder fahren aus um den Kraftheber an zu heben.
Nicht das einer ein drucklosen Rücklauf anschliessen will, und dabei der Ölmotor vom Kratzboden um die Ohren fliegt, weil auf einmal an 2 Seiten Druck ansteht...
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...