Auf der Agri hatte Gregoire Besson den größten Pflug der Welt ausgestellt.
Wenn ich mich recht erinnere, 17 Schare...
(denken die zumindest... )
Ohne Worte!
FG
Holger
PS: Die Schnittbreite pro Schar wollen wir jetzt hier mal besser nicht diskutieren...
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze: 1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt: 2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer: 3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 14:26 von Hallertauer Trac.)
Servus Holgi!
Man kann sagen was man will, aber wenigstens ergibt sich am Vorbeet ein sauberes Bild wenn die "Scharer" (oder wie nennt man diese humanen Steinsicherungen?? ) entsprechend ausheben......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 22:09 von Hartmut.)
Moin,
hab hier auch nochmal ne kleines Viedeo, wenn man mal überlegt was das so an Kraft hintersteckt . Und man kann wunderbar sehen wie hilfreich das Trac-System ist.
(12.01.2012, 14:26)Hallertauer Trac schrieb: Servus Holgi!
Man kann sagen was man will, aber wenigstens ergibt sich am Vorbeet ein sauberes Bild wenn die "Scharer" (oder wie nennt man diese humanen Steinsicherungen?? ) entsprechend ausheben......
Ja, das geht alles mit GPS: Genau Positioniertes Augenmass....
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Also da fällt mir auch nichts mehr zu ein!!
Manche Leute haben wendern einfach zu viel Geld, und gehen das risiko ein sich einen Motorschaden zu holen!
Oder scheißen sich einfach nichts!
Oder haben einfach keine andere Wahl und müssen dadurch!
Is ja auch ne Elegante lösung den Ansaugstutzen auf der Motorhaube mit einem abgeschnittenen Kanister und ein bisschen Silikon zu schützen!
Was mich wundert das die Tür dicht hält!
Und das die Elektrik das aushält!
Gruß Anian
-------------> Da war wohl jemand schneller als ich!!!
Meine Angst wäre auch noch das Lüfterrad, wenn das im Wasser schaufelt (und vllt in der Schwimmposition für den Vortrieb sorgt). Naa, mal ganz ernst: Ich hätte Angst, daß das Ding stiften geht und Kühler o.ä. mitnimmt.
Außerdem auch noch die Abschreckwirkung des Wassers, wenn mal der Turbo oder Auspuffkrümmer abtaucht.
Gruß CLiff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 01:38 von Hartmut.)
Hmmm -
-ohne Worte-
oder wollt ihr noch ein Bildchen ( MF) ???
lg Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.