Hallo zusammen
Bei der Firma Werner werden eher selten MB-tracs gehandelt er schlachtet eigentlich alle Schlepper die als Teile mehr Geld versprechen. Hier die genaue Adresse Werner LKW Fabrikstraße 15 91456 Diespeck Ortsteil Stübach www.werner-lkw.de 09161/66310 Handy 01715012089
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011, 11:01 von r32-stefan.)
Hey,
ich habe ja nie an Wunder geglaubt, aber es gibt doch Elfen. Der 1500er zu dem ich gar keine INFOS hatte, der ist plötzlich am Horizont aufgetaucht. Er hat jetzt 7800 Std gelaufen und wurde komplett restauriert. Der Herr Walser aus Bodolz hat den Trac. Er wurde in den letzten Jahren nur 300 Std bei ihm bewegt und wird nur zu Hobby-Zwecken eingesetzt. Ich habe Ihn gefragt, ob er ihn verkaufen möchte, aber er hat dankend nein gesagt, Außer ich kann ihm einen gleichwertigen 1500er besorgen.
Ich möchte mich noch mal bei den Elfen bedanken, die es mir gezwitschert haben.
Ich habe den´87er gefunden, da steht jetzt aber das der im 6. Gang 25 läuft. hat der dann die langsamen Achsen drinne? Wie schnell ist er dann im 8. Gang?
(11.01.2011, 10:07)r32-stefan schrieb: Der Herr Walser aus Bodolz hat den Trac.
Da hat der trac sich ja eine der südlichsten Stellen in Deutschland ausgesucht, direkt am Bodensee.
Das sind ja ein paar Kilometer aus Schleswig Holstein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011, 13:50 von r32-stefan.)
Hallo Hartmut,
ich habe schon mit ihm gesprochen, er will mir noch größere Bilder zuschicken.
Kannst du mir nicht was zu den 25 Km/h im 6. Gang sagen?? Ich habe schonmal in der Sufu geguckt aber nur was mit 30 Km/h im 6. Gang gefunden...
MfG
Stefan
PS.: bei agriaffaires brauch man ja 2 Mäuse um das Bild kopieren zu können.
laut dem Aufkleber läuft der Trac im 6.Gang 25km/h
Der Verkäufer schreibt, wenn ich das französich richtig lese, das er 55 km/h geht.
Bei unserem 1300er Bj. 91 war das so, 6. Gang 25 km/h, 8. Gang ca. 48km/h
Bei unserem 1300er Bj. 87, 6. Gang 30 km/h, 8.Gang dann 55 km/h
Da wird wohl die langsame Achsübersetzung drin sein, oder der Aufkleber ist der falsche, nur dann 55km/h ???
Hinfahren, anschauen, ausprobieren!!!
Gruß Hermann-Josef
PS. der andere Trac ist ein 1300er Bj. 86 für 14.500 Euro
ich habe da grad mal angerufen, der wird höchstwahrscheinlich am Donnerstag abgeholt. ich musste mich per SMS und google/übersetzer mit ihm unterhalten. Das diese Belgier/ Franzosen auch kein Englisch sprechen