Hydraulische Anhängerbremse an MBtrac 1000 nachrüsten?
#6

Hallo Michi,

ich hab ein Bremsventil nachgerüstet. Nicht Original, sondern von Kramp. Gefällt mir bis jetzt prima! Wenn du was originales haben willst, must du mit Hartmut kontakt aufnehmen. Sein Engländer hat ein Original-Hydro-Bremse. Vielleicht will er ein paar Bilder schicken, so das du das nachbauen kannst. Wenn du meiner Lösung bevorziehst, einfach melden. Ich schicke gerne ein paar Bilder, und muss nachschauen ob ich das Artikelnummer noch finden kann.

Ich hab noch kurz durch die Festplatte gewühlt, und hab ein Bild angehängt. Ich hoffe das du was erkennst...Rolleyes

Groeten,

Benno


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste