Anhänger 1 Leitungsbremse auf 2 Leitungsbremse umbauen?
#3

Hallo Hartmut

ich hab vor 2 jahren unsern ladewagen von auflauf auf 2 Leiter umgerüstet.

Das Steuerventil hab ich von nem Bundeswehr anhänger ( der war umsonst) und die Membranzylinder haben nur 4 mal 25 euro gekostet (aber die hast du ja schon)

Druckluftkessel hatte ich damals auch einen zuhause und plastikleitungen auch.

So konnte ich für 120 euro (brauchte noch ein paar gummischläuche) ne komplette DL anlage Nachrüsten.


gruss

michi

800,1000,1500
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anhänger 1 Leitungsbremse auf 2 Leitungsbremse umbauen? - von Hartmut - 08.12.2008, 23:49
RE: Anhänger 1 Leitungsbremse auf 2 Leitungsbremse umbauen? - von jan - 09.12.2008, 00:04
RE: Anhänger 1 Leitungsbremse auf 2 Leitungsbremse umbauen? - von Löw_Michael - 09.12.2008, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste