Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
#6

Also ich hab Das G3 und das G3s selbst verglichen, hab da nur sehr sehr wenige unterschiede gefunden... Internet War genauso schnell...

Also mein fazit:

Ein iPhone ist nur von nützen wen man eine internet Flat hat, weil ohne Internet kann man damit fast garnix machen...
Der AppStore ist ansich eine super lösung. Es gibt viel Blödsinn bzw. auch sehr viel hilfreiches zum Runterladen.
Bedinung ist auch sehr gut zumindest komm ich damit sehr gut zurecht.
Von der Kamera hab ich mir natürlich mehr versprochen, mit 3,2 Megapixel hat die echt zu wenig für mich... Ein Großer nachteil ist auch der Blitz der Kamera, den es gibt garkeinen, das hat mir echt gefehlt vom umstieg von W810i auf 3Gs.
Achja zum Thema bluetooth: Ich find das echt Doof das man nur von iPhone zu iPhone schicken kann, das hatte ich nicht erwartet... Das hatte mir der Typ vom T-mobile nichtmal verraten...
Und von iTunes brauch ich hoffentlich nicht zu schreiben, den das ist einfach viel zu kompliziert... bis man da alles durschaut hat dauert das ne weile... Vorallem wie man eigene Mp3s als Klingelton macht ist ne Physik für sich...



Nunja Also schlecht ist es nicht... Bin auch zufrieden damit, würde es mir aber nicht nocheinmal holen...


Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von mbfendt - 04.12.2008, 17:33
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von Constantin - 04.12.2008, 20:53
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von MB-Roman - 29.01.2010, 23:18
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von Kine - 30.01.2010, 09:22
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von MB Trac for life - 30.01.2010, 02:59
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von MB Trac for life - 30.01.2010, 15:28
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von Kine - 30.01.2010, 15:55
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von wolli - 30.01.2010, 16:15
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von MB Trac for life - 30.01.2010, 22:17
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus? - von MB-Roman - 31.01.2010, 21:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste