Wie kann man am besten die Kotflügel hochsetzen?
#1

Moin in die Runde,

unser Neuzugang (MB 1500 Bj. 86) bekommt demnächst neue Kompletträder mit den Maßen 600/65R38. Bekannterweise passen diese nicht unter die hinteren Kotflügel, diese müssen ja etwa 4-5 cm hochgesetzt werden. Das Thema wurde ja bereits umfangreich besprochen jedoch kommt der meist erwähnte Vorschlag des Hochsetzens der Pritsche für mich wahrscheinlich nicht in Frage, da der Trac vom Vorbesitzer erst frisch lackiert wurde und ich ungerne die Pritsche dementsprechend nachträglich umbauen möchte.
Daher muss ich mich mit dem alleinigen Hochsetzen der Kotflügel zufrieden geben und bitte um Ratschläge, wie dies am besten umzusetzen ist. Gesehen habe ich bereits im Internet, dass Bleche hinter die Kotflügel gesetzt wurden um die Schraubenlöcher hochzusetzen, da wäre meine Frage ob es jemanden gäbe der diese Bleche gleich passend anfertigt.
Für weitere Vorschläge diesbezüglich wäre ich natürlich offen, vielen Dank schon einmal.

Gruß Fabian

MB Trac 1500 Bj. 81
MB Trac 1500 Bj. 86
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man am besten die Kotflügel hochsetzen? - von Fabian T. - 18.04.2022, 21:03
RE: Wie kann man am besten die Kotflügel hochsetzen? - von Taurus - 27.04.2022, 14:19
RE: Wie kann man am besten die Kotflügel hochsetzen? - von Fabian T. - 27.04.2022, 21:55
RE: Wie kann man am besten die Kotflügel hochsetzen? - von Wolfi-Nö - 28.04.2022, 08:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste