Welches Steuergerät für Frontlader?
#4

Nabend,

habe vor einer Woche auch ein Einhebelsteuergerät verbaut und zwar dies hier: http://www.amp-handel.de/einhebelsteuerg...seilz.html ,mußte nur dabei sagen das ich auch die Druckweiterführungsbuchse brauche.

Ist auch ein Taster für den dritten Steuerkreis verbaut (falls man den braucht) Wink

Den Block habe ich hinter die originalen Steuergeräte gesetzt und den Hebel rechts neben das Armaturenbrett an die Kabine,dafür waren die 1,5m seilzüge gerade ausreichend (beim Mittelschalter). Weiß nicht wies beim Seitenschalter aussieht.

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welches Steuergerät für Frontlader? - von Jan-Bernd - 19.05.2017, 10:39
RE: Welches Steuergerät für Frontlader? - von MB 800 - 19.05.2017, 18:21
RE: Welches Steuergerät für Frontlader? - von Trac 900 Forst - 19.05.2017, 19:24
RE: Welches Steuergerät für Frontlader? - von Mische - 19.05.2017, 21:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste