Wer hat auch Ärger mit seinen Versicherungen?
#8

Servus beianander,

meine Erfahrung mit der LVM:

seit ca. 12 Jahren absolut alles bei einer Versicherung, der LVM, BetriebsHPfl, KFZ, Rechtschutz, Brandschutz, auch privat einfach alles.
Ich bezahle im Jahr ca. 8600,00€ Versicherung.
Alle schäden wurden immer absolut tadellos reuliert.
Vor 2 Jahren hat es in unserem neugebauten Stall im Versorgungstrakt gebrannt ( Kaffeemaschiene hat Feuer gefangen) es entstand ein gesamt Schaden von ca. 90.000,00€.
Anfangs lief alles nur mit großen Problemen 2 Wochen bis der Gutachter kommt, nochmal 2 Wochen bis das Gutachten da ist (vorher darf nichts weggeräumt werden!) ca. 3 Monate keine zahlung der Versicherung und mann muß alle Aufräumarbeiten, Entsorgung, Reinigung und natürlich die Reparaturen zwischenfinanzieren - kein Spass - . Dann war November und ich habe alle Versicherungen gekündigt. Am gleichen Tag kam ein Anruf, am Abend der Vertreter.... am nächsten morgen waren 20.000€ Abschlasgszahlung auf meinem Konto (geht ja dann doch irgendwie?)! Alles in allem hat es dann doch noch 14 Monate gedauert bis das letzt Geld da war, aber alles zu meiner zufriedenheit. Kurzum würde ich sagen es ist nicht von Nachteil alles bei einem Versicherer zu haben. In meinen Augen hat man bessere Konditionen und auch ein Druckmittel. Schade das es so ist, denn eigentlich sollten der Versicherer und der Versicherte Partner sein...
Bis heute habe ich keinen Ärger mehr gehabt, hoffe es bleibt so.

Grüße an alle!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat auch Ärger mit seinen Versicherungen? - von Thesen Matthias - 15.06.2014, 10:04
RE: Versicherungen - von MB 800 - 15.06.2014, 12:41
RE: Versicherungen - von frankgresch - 15.06.2014, 12:45
RE: Versicherungen - von burns27 - 15.06.2014, 14:06
RE: Wer hat auch Ärger mit seinen Versicherungen? - von Brüllrohr67 - 15.06.2014, 22:32
RE: Wer hat auch Ärger mit seinen Versicherungen? - von trac 1300 - 16.06.2014, 07:59
RE: Wer hat auch Ärger mit seinen Versicherungen? - von Schmidtchen - 16.06.2014, 12:54
RE: Wer hat auch Ärger mit seinen Versicherungen? - von Hansbär - 29.06.2014, 09:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste