Problem mit der Werner Winde auf Werner WF trac 1100
#1

Hallo liebe Trac-Gemeinde

bei meiner 2x8to Werner Winde auf meinem Werner Forst Trac 1100 streikt die rechte Winde!
Die linke Winde funktioniert einwandfrei!
Die rechte Winde lässt mir das seil nur raus. Ein Einziehen ist leider nicht möglich.
Der Funk schaltet einwandfrei, hier liegt das Problem nicht. Und da der Seilauswurf auch funktioniert, denke ich, ich habe nur ein Antriebsproblem das mit meiner Ölversorgung zusammenhängt.
Gibts da eine Möglichkeit etwas zu prüfen bzw nachzumessen??
Ist da schon mal so ein ähnliches Probelm bei jemandem aufgetreten??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß Sigi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit der Werner Winde auf Werner WF trac 1100 - von kittekatto - 08.04.2013, 15:08
RE: Problem mit der Werner Winde auf MBtrac 1100 - von kittekatto - 08.04.2013, 15:49
RE: Problem mit der Werner Winde auf Werner WF trac 1100 - von Stelu - 12.04.2013, 16:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste