Kombination Fronthydraulik und Frontlader an der Großen Baureihe?
#4
RTRAC05 

Hallo Hannes,

ich denke Du solltest an der Frontladerkonsole mal schauen wieviel Gewinde auf der Schraube noch frei ist. Wenn es nicht reicht (wovon ich ausgehe) musst Du eine neue, längere Schraube gleicher Güte (Feingewinde? 10.9?) besorgen.
Wie es an der Platte vorn aussieht kann ich Dir nicht sagen, ich hatte noch keine originale Fronthydraulik in Händen. Rein optisch schätze ich jedoch dass hier das eingeschweisste Rundmaterial innen entsprechend ausgedreht ist und um den Zapfen welcher sich am originalen Geräteträger befindet darüber geschoben zu werden. Längere Schwertspannstifte bräuchtest Du dann nicht. Aber vielleicht kann Hartmut was dazu sagen, er hat ja erst vor kurzem eine montiert...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kombination Fronthydraulik und Frontlader an der Großen Baureihe? - von Hannes - 28.11.2008, 20:17
RE: Kombination Fronthydraulik und Frontlader an der Großen Baureihe? - von AMilz - 30.11.2008, 15:29
RE: Kombination Fronthydraulik und Frontlader an der Großen Baureihe? - von Hannes - 30.11.2008, 18:59
RE: Kombination Fronthydraulik und Frontlader an der Großen Baureihe? - von AMilz - 01.12.2008, 10:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste