50 Jahre MB-trac Jubiläumsfest im Unimog-Museum
#7

Moin,

Also ich bin nach wie vor absolut begeistert von dem Wochenende!
Ich war von Freitag bis Sonntag vor Ort.

Ich kenne das Museum bereits seit 2006, also seit der damaligen Eröffnung.
Und noch nie hatte der MB-trac soviel Raum und Platz für seine Geschichte wie jetzt.
Bei der Organisation einiger Exponate durfte ich mit Freude unterstützend helfen.

Natürlich geht noch immer viel mehr in so einer Ausstellung, aber man ist nunmal auch Platzmäßig etwas eingeschränkt.
Also für die dortigen Gegebenheiten war das Spitze!

Auch einige der Fachvorträge fande ich herausragend!

Wenn jetzt noch irgendwann mal das Wort MB-trac mit an die Museums Fassade kommt, dann ist die Zeit der Stiefmütterlichen Behandlung wohl entgültig zu ende...  Wink
Vielleicht sollten wir mal Anträge stellen...

Und na klar gibt es immer persönliche Befindlichkeiten... (Musik zu leise/laut, Essen zu viel/wenig, Sauerkraut zu sauer/süß...)

Aber wer die Zeit der ersten MB-trac Treffen im Jahr 2007, 2009 und 2011 am Museum noch kennt, der wird mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden gewesen sein Big Grin das waren Quantensprünge zu damals....

Aufgrund des Wetters, und der sehr umfangreichen Vorträge und Informationsmöglichkeiten im Museum sowie in der Werkstatt muss ich zugeben, habe ich mir die Besucherfahrzeuge auch garnicht näher im Details angesehen.
Das war für mich aber auch garnicht der Grund der Reise...

Die neue Museumsleiterin, Frau Sarah Kraft, sowie das "junge Team" um ihr macht auf jedenfall einen sehr guten und vor allem sehr engagierten Eindruck.
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit dem Museum!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste