Bericht über MB-trac 1600 turbo/1800 intercooler in der Oldtimer-Traktor 04/22
#8

Moin Leute,

ich bin der selben Meinung von Tobi.

Man sollte die Oldtimer Traktor jetzt nicht über Jahre schlecht machen, wg dem Artikel mit den Bildern vom MB Trac von Hartmut.
Klar, wåre es sinnvoller gewesen den Text von Hartmut schreiben zu lassen, oder zumindest Hartmut Korrekturlesen lassen, um das dann 100% zu haben.
Nur die Redaktøre møchten ja auch Ihr Fachwissen gebrauchen, und dann kommt eben soetwas heraus SadSad (habe den selber nicht gelesen).

Bei den Besuchen in Deutschland kaufe ich die Veteran /Traktorzeitschriften die gerade in den Regalen liegen, und bekomme das so gesehen, nur "abrissweise" mit.

Es sind Interessante Geschichten drin, auch gut gemischt, die Serien mit Thomas Geis sind auch immer gut, und auch ich lerne immer noch dazu.

Das in den Texten auch Fehler vorkommen, ist doch auch menschlich (erare humanum est = Latein für "Irren ist menschlich". Komischerweise kann man aus den Anfangsbuchstaben auch EHE zusammensetzen) und finden überall statt.

Leider sind die Geschichten in den Blåttern immer wieder die gleichen / die wiederholen sich da das Thema Veterantraktor langsam ausgereitzt hat, und es wenig neues gibt wenn über die Themen x mal geschrieben wurde.
Aber so ist es nun mal.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste