Probleme mit der Bremse am MB trac 1300
#6

Moinsen

Zitat:. Nun ja als Laie würde ich mich nicht bezeichnen bin Landmaschinen Mechaniker

Das Du aus dem Schrauberumfeld kommst wusste ich bis dato ja nicht. Meine Aussage auf Fachmann bezieht sich darauf das
nicht jedermann an solch einem Sicherheitsrelevanten Teil basteln sollte. Hier "muß" derjenige der da etwas dran macht ganz
genau wissen was er mit jedem Handgriff da tut.
Zitat:HBZ und Fachmann schreibe ich deshalb weil es sich um ein wichtiges Bauteil für die Verkehrssicherheit handelt
Damit wollte ich eigendlich sagen das dies ein Bauteil ist wo nicht jedermann dran schrauben sollte. So kann keiner sagen
"der Heckenländer da hat aber gesagt das kann man tun"Wink. Diese Aussage steht ja hier für viele einsehbar im Netz.
Und da sollte man keine Anregung für leichtsinniges handeln geben. Schließlich war dies ja auch ein Punkt in unserer
Ausbildung und was für unser einer selbstverständlich ist kann bei einem Laien in eine Gefährliche Bastelei übergehn.
Ich denke ihr wisst nun wie und was ich mit dieser Aussage andeuten will Wink. Man kann viel mit dem WHB machen, aber irgend
wann kommt jeder an seine Grenzen, seit mir nicht böse wenn ich nun sage das WHB verleitet auch dazu seine Grenzen zu
überschreiten. Dies hab ist in meinem Berufsleben mehr als ein mal vorgekommen.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste