Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter
#4

Also vibrieren tut da nichts das habe ich schon schön weg bekommen. An die Variante bei den Türen die Scheiben unten raus und Blech schön sauber rein wie es hier im Forum schon einer hat habe ich auch schon gedacht da könnte man dann auch eine Verkleidung ran machen. Aber es stimmt schon die Getriebe Geräusche sind schon enorm und wahrscheinlich die Hauptursache. Da werde ich auch als nächstes mal ran gehen denn die Originale Abdeckung bei den Schalthebeln ist glaub ich ehr dreck und Staub Stadt Lärm Schutz. Mal überlegen was man da machen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter - von chris23 - 02.06.2018, 20:31
RE: Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter - von christian800 - 03.06.2018, 08:45
RE: Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter - von TONY - 03.06.2018, 10:06
RE: Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter - von chris23 - 04.06.2018, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste