Inoffizielle MB Trac 1800 Umbauten von Krafft und Co.
#1

Guten morgen Trac Techniker,

meines Wissens wurden bei der Firma Krafft und Co. in Lübeck nicht nur offizielle 1800er Tracs umgebaut, sondern auch inoffizielle.

Optisch sofort zu erkennen an der Motorhaube. Hier gibt es nicht den uns allen bekannten "Buckel", sondern nur eine runde kugelförmige Ausbuchtung nach oben. Ansonsten sind die weiteren Merkmale wie Zapfwellengetriebeölkühler, Ladeluftkühler und Doppelthermostat alle vorhanden.

Mir sind inzwischen einige von diesen Fahrzeugen bekannt. Erst am vergangenen Wochenende konnte ich wieder einen besichtigen. Von den Fahrgestellnummern her sind diese Tracs bei 153... und 154....und können auch daher keine originalen sein. Auch im EPC deutet weder in der Kopfzeile noch in den SA`s irgendetwas auf Original hin.

Weiss irgendjemand was über diese mysteriösen Umbauten? Wie viele wurden gefertigt davon?

Gruß

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inoffizielle MB Trac 1800 Umbauten von Krafft und Co. - von OM442A - 19.04.2016, 07:07
RE: Inoffizielle MB Trac 1800 Umbauten von Krafft und Co. - von Agrarteam - 21.04.2016, 19:47
RE: Inoffizielle MB Trac 1800 Umbauten von Krafft und Co. - von OM442A - 24.04.2016, 18:04
RE: Inoffizielle MB Trac 1800 Umbauten von Krafft und Co. - von Agrarteam - 14.09.2017, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste