2. Prevorster Schleppertreffen 10.-11.August 2013
#13

Hallo,

Danke für eure Komplimente!

So langsam habe ich mich wieder erholt.
So ein Wochenende langt mir wirklich alle 2 Jahre...

Und noch immer gibt es kleinigkeiten zum aufräumen Rolleyes


Selbstverständlich kann man noch einiges besser machen und man lernt als Veranstalter immer aufs neue dazu!
Vorallem wenn sich das Fest vom einen Jahr auf das nächste Jahr in der Größe fast verdoppelt.

Fahrzeuge wie bereits erwähnt, um die 500 Stück.
Darunter ( ich meine) 11 MB-Trac´s, von der kleinen Baureihe bis zum 1800 intercooler Smile
(Dummerweise hat unsere Anmeldung am frühen Sonntag mittag den geist aufgegeben Sad )

Leider bin ich selbst, wenig, wenn überhaupt dazu gekommen mit allen Tracfahrern zu quatschen Sad

Die Besucherzahl wird bei 4000-5000 Personen liegen.

Es war enorm anstregend diesen Menschenandrang möglichst bestens zu verpflegen und sich um deren Wohl zu kümmern Cool

Ganz Herzlichen Dank für Euer kommen!

In 2 Jahren werden wir diese Veranstaltung höchstwahrscheinlich wieder starten Wink , sofern sich genügend Helfer finden lassen.

Größter Dank gilt unseren ca. 150 freiwilligen Helfern, da wir kein Verein sind, sondern nur " Drei organiserende Schlepperfreunde", ohne diese wäre es uns natürlich unmöglich so eine Veranstaltung ins Leben zu rufen.
( Naja vielleicht hatte der ein oder andere gar keine andere chance als mitzuhelfen Tongue )

Anbei noch ein paar Bilder.

Grüße Patrick
Ach ja noch ein Bild von mir und meinem kleinem Trac Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste