Anhängersteuerventil undicht im MBtrac 700 G
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen,

auch wir haben das Problem das am Anhängersteuerventil Luft entweicht.
Bis vor kurzem hat aber immer noch alles funktioniert. Jetzt verliert der Trac (700G Bj 86) so viel Luft, das er nich mehr genügend Druck aufbauen kann.

Also habe ich einen Dichtsatz gekauft und eingebaut. Jetzt ist es noch schlimmer als zuvor :-(. Der Trac baut eigentlich garkeinen Druck mehr auf. Die Luft entweicht am unteren Teil ganz unten aus den kleinen Löchern, sieht aus wie ein Sieb und an einer anderen Stelle die ich nicht richtig definieren kann da ich nicht richtig rankomme.

Habe jetzt die Leitungen einfach abgstopft da wir eh keinen Druckluftgebremsten Anhänger haben und wir arbeiten können. Macht das etwas aus bzw. wird dadurch etwas beschädigt?

Jedoch hätt ich gerne das der Trac technisch voll funktionstüchtig ist. Ein neues Ventil (Bei Schreyer 950€) ist mir jedoch zu teuer.

Kann mir da irgendjemand helfen? Bzw. würde es eventuell jemanden geben, dem ich das Ventil zusenden könnte und der es mir einigermaßen kostengünstig repariert?



Danke, Gruß Jannik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anhängersteuerventil undicht im MBtrac 700 G - von Jannik - 07.06.2013, 17:15
RE: Anhängersteuerventil undicht im MBtrac 700 G - von franzl20 - 09.06.2013, 08:09
RE: Anhängersteuerventil undicht im MBtrac 700 G - von Thesen Matthias - 10.06.2013, 07:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste