09.07.2012, 09:12
Moin
Erstmal danke für eure Ratschläge.
Ich habs geschafft !! Aber was für eine sch.... Arbeit !! Habe von unten die Frontzapfwelle abgeschraubt und zur Seite geschoben. Der Stecker lies sich noch sehr leicht entfernen aber den Schalter selbst musste ich bis zum letzten Gewindegang mit dem Schlüssel drehen, da es von Hand nicht ging. Nach einer gewissen Zeit habe ich einen alten 27er Schlüssel geopfert und abgeschnitten, damit ging es einigermaßen.
Den Schalter selbst hab ich gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht, ich hab ihn jetzt wieder montiert und siehe da, alles wieder prima.
Danke Hartmut für die Bilder, mit gekippter Kabine ist das ja alles nur halb so wild!
mfg
Jens
Erstmal danke für eure Ratschläge.
Ich habs geschafft !! Aber was für eine sch.... Arbeit !! Habe von unten die Frontzapfwelle abgeschraubt und zur Seite geschoben. Der Stecker lies sich noch sehr leicht entfernen aber den Schalter selbst musste ich bis zum letzten Gewindegang mit dem Schlüssel drehen, da es von Hand nicht ging. Nach einer gewissen Zeit habe ich einen alten 27er Schlüssel geopfert und abgeschnitten, damit ging es einigermaßen.
Den Schalter selbst hab ich gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht, ich hab ihn jetzt wieder montiert und siehe da, alles wieder prima.
Danke Hartmut für die Bilder, mit gekippter Kabine ist das ja alles nur halb so wild!
mfg
Jens