Auspufftopf für MBtrac 1000 turbo? Wer hat Erfahrungen?
#1

Nach längerer Suche wollte ich die Turboumrüster mal nach ihren Erfahrungen fragen, welcher Schalldämpfer sich in der Praxis, d.h. bei Trac´s, die noch arbeiten,bewährt hat. Hintergrund: Ich habe bisher den Auspufftopf der großen Baureihe drauf- Klang ist super und recht leise, was mir gut gefällt, wenn man mehrere Stunden am Stück damit arbeitet. Nachteile sind jedoch, dass die Motorhaube nicht mehr ganz aufgeht und die Ausstellscheibe bei halber Öffnung voll am Topf ansteht! Daher suche ich nen leisen, kleinen Schalldämpfer, der sich optisch nicht so aufdrängt. Interessant finde ich das z b. Case- Rohr mit integrierter Dämmung- hat da wer Erfahrungen oder kann mir was empfehlen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auspufftopf für MBtrac 1000 turbo? Wer hat Erfahrungen? - von skamx - 05.03.2012, 18:05
RE: Auspufftopf mb trac 1000 turbo- Erfahrungen? - von MB-Flori - 05.03.2012, 19:45
RE: Auspufftopf mb trac 1000 turbo- Erfahrungen? - von ThomasU900 - 05.03.2012, 20:01
RE: Auspufftopf für MBtrac 1000 turbo? Wer hat Erfahrungen? - von skamx - 05.03.2012, 20:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste