- Limitiertes Sondermodell 2016 im Maßstab 1:32 zu den Feldtagen 2016 -
#1
XTRAC14 

Moin,

Da wir auf unseren Feldtagen 2014 am Verkaufsstand wegen dem damaligen Sondermodell (MBtrac 1500 und MBtrac 1600 turbo je mit Hecklader, á 30 Stück) überrannt wurden, und wir ständig wegen eines neuen Modell für die kommenden Feldtage 2016 gefragt wurden, haben wir uns mal einige Gedanken gemacht...

Und ja, auch dieses mal haben wir ein limitiertes Sondermodell im Maßstab 1:32 für euch...

[Bild: attachment.php?aid=39016]

Mehr verrate ich allerdings NOCH nicht Cool
Habt noch etwas Geduld... Wink

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Moin Feldtagfreunde!

Es sind ja nur noch 4 Wochen!
Na dann lassen wir die Bombe mal platzen Smile

Natürlich ist es dieses mal bei unserem Sonderthema "Unimog in der Land- und Forstwirtschaft" auch ein spezielles Moggele!


Unimog 406 mit Amazone UT 24 Düngerbehälter und Amazone ZA Düngerstreuer
- Auflage 100 Stück, Nummeriert auf beiliegendem Zertifikat!
- Verkaufspreis: 110 €
- Verkauf nur auf den Feldtagen am Samstag 24.9.2016 und Sonntag 25.09.2016, sowie ab heute bis zu den Feldtagen jede Woche je 1 Modell über ebay!

[Bild: attachment.php?aid=39811]

               

Zusätzlich zum Standard Weise-toys Modell 1009 wurde folgendes montiert:
- www.trac-technik.de Beschriftungen auf beiden Unimog Türen
- 3D gedruckter, und später per Tampondruck bedruckter Amazone UT 24 Düngerbehälter
- 3D gedruckter Adapter zur Montage des Düngerstreuer
- Universal Hobbies Amazone ZA Düngerstreuer
- MBtrac und Unimog Feldtage Nordhorn 2016 Aufkleber auf dem Karton
- Amazone Firmenlogo auf dem Karton Inlay
- beiliegendes Nummeriertes Zertifikat
- sämtliches Standard Weise-toys Zubehör des Artikel 1009 liegt natürlich auch bei
(Einlegedreieck, Pritschenrückwand, Eller Hardtop, Weiste-Dreieck, Ackerschiene usw...)


Das ganze geschah mit äußerst freundlicher Unterstützung und vor allem Genehmigung durch die Amazonen Werke, welche uns auch die offizielle Lizenz zur Fertigung des Modell Düngerbehälter UT 24 ausstellte.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit!

Ebenfalls ein Dank an die Firma Weise-Toys, welche uns für unser Vorhaben das Grundfahrzeug (den Unimog 406) lieferte.

Diese dann endgültige Modellzusammenstellung, Planung, Umsetzung und Montage ist in kompletter Eigenregie durch uns entstanden.
Die Entwicklung bis zum 3D Druck des Düngerbehälter, sowie des relativ kleinen Adapter zur Montage des Düngerstreuer hat uns einige graue Haare gekostet!

Aber uns gefällt das Ergebnis sehr gut, so das wir hoffen auch euren Geschmack getroffen zu haben. Smile

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Moin,
Das sieht echt klasse aus!
Ich hoffe das ich die Chance bekomme
Eins davon käuflich zu erwerben !
Absolut Daumen hoch für die Arbeit !
Mit freundlichen Grüßen
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#4

Hallo Hartmut,

mein Respekt, dass ihr neben euren großen Maschinen auch den Maßstab 1:32 so gut beherrscht.Wink

Da habe ich richtig geraten, die Silhouette unter dem Tuch konnte nur von einem Unimog sein.
Gefällt mir ausgesprochen gut, habe selber schon einige Zeit den 406er in anderer Farbe mit dem Amazone-Streuer im Schrank stehen.


Viele Grüße
Tobias
Zitieren
#5

Moin,

Danke für euer Lob!
Das tut gut, und das kann ich auch im Namen aller beteiligten sagen Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste