Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein

Hallo,

zum ausschlachten unm Teile für den Trac zu verwenden gar nicht schelcht der Unimog ...
Motor--- Getriebe, Schaltung usw Smile

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Der letzte der 5 von Brabus produzierten Funmogs wurde 2010 in mobile.de wochenlang angeboten. Von ursprünglich 260.000,- fiel der Preis nach und nach auf knapp 200 Kilo, dann war er weg. Es war übrigens der Original-Motor mit 256 PS drin.
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren

na wie wirds wohl ausgegangen sein? unimog 406 mit hiab kran gegen ursus lanz lokomobil?? das war filmreiff schade das keiner eine kamera dabei hatte:-) auf 10-20 rechteckpflaster.....?? schätz mal was passiert is
Zitieren

welcher?
Zitieren

schaut euch mal diesen fiat an → http://fiatagri-info.jimdo.com/galerie/ Bild 84 / 85 ....

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren

...die 160-90 u. 180-90 waren damals schon handfeste Kampfmaschinen! Auf vielen Höfen in SH u. NDS oftmals als Nachfolger von Schlüter u. das Gegenstück zum IH1455 u. Fendt 614/615! Die Fiats waren nur deutlich günstiger, dafür mußte man aber auch qualitive Abstriche in Sachen Lack u. Blech machen...Rolleyes

greetzWink
Zitieren

und die maschinen haben mehr gesoffen als der fahrer...
Zitieren

Hallo,

sollten mal für die Tracs keine Anlasser mehr lieferbar sein,-könnte man doch dieses System verbauen.Cool

http://www.youtube.com/watch?v=_33MfnYP4V8

MFG
Berni
Zitieren

Moin,

Geht aber immernoch schneller als bei manchen Glühkopf?

Gruß
Ulrich
Zitieren

Das wär doch mal was? :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren

Hallo Berni,

das System hat dort in der Ecke sicher bestimmte Vorteile. Wenn die Temperaturen so niedrig sind wie dort vorkommt läuft das immer noch einwandfrei. Wo jede Batterie schon längst aufgegeben hat. Anscheinend gibt es dort Höfe, die einen Schlepper den ganzen Nacht laufen lassen, um am nächsten Morgen als Starthilfe ein zu setzen...

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren

Nabend,
Bekannte von mir hatten einen Hof in der Toskana und deren alten Raupenschlepper hat man auch mit nem zweiten Motor, der mit Kerosin befeuert wurde, gestartet...
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

Nur das es in der Toskana eigentlich nicht wirklich kalt ist durch die Nähe zum Mittelmehr.
Kerosinbetriebener Motor startet Dieselmotor ?
Der Kerosinbefeuerte müsste eigentlich noch schlechter starten........Big Grin

der Dieter
Zitieren

Guden Leuts !

@ Dieter
Der Kerosinbefeuerte iss bestimmt immer gelaufen Big Grin Big Grin Big Grin

Fg defrank
Zitieren

Ich habs mir nicht verkneifen können:

Wer kennt es nich? Freitag nach der Arbeit super Laune (bei mir noch Schule):

http://www.youtube.com/watch?v=rI902HjZVZ8


Ich find das passt richtig gut!

Gruss Dominik

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste