#16

Hi Manfrad, komm aus der nähe von Regensburg. Ich arbeite bei der Gemeinde und fahr einen U 1650 mit 240ps. Warst auch im einsatz gestern und heute oder? Woher kommst du?

Snowman, ich könnt dir etwas Schnee anbieten wir ham genung. Sagen wir 100g für 2,50€ Smile für den Preis würd ich dir den Schnee auch liefern lassen Cool

Schönen Abend noch
Chris
Zitieren
#17

Hallo Chris ich bin 35 km von Regensburg in Geiselhöring. Gestern von 4 uhr bis 21 Uhr .heute gehts wieder hab seit 16 uhr feierabend.Mit 240 PS kann mein kleiner ned mithalten :confused: Noch hat er 75 Pferdchen(Turbo liegt schon bereit)Muss nur noch ein wenig basteln WinkWoher bist du ? MFG Manfred
Zitieren
#18

Hi Manfred ich komm aus Parsberg is 40km von Regensburg richtung Nürnberg. Wir waren gestern von 3uhr bis 17 uhr und heut von 3uhr bis 14Uhr unterwegs. Morgen is auch sicher wieder Winterdienst bei uns Schneits scho wieder leicht. Viel spaß Morgen früh wieder Smile
Zitieren
#19

Hallo Freunde,
Also hier gab es noch kein richtigen schnee Sad

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#20

Hallo,
Bei uns in der Schwalm hat es auch angefangen zu Schneien.
Viele grüße aus der Schwalm
Timo.
Zitieren
#21

Bei uns liegen ca. 20cm, wir sind ja gewohnt
Zitieren
#22

Hi Leute
Bei uns hat es am Dienstag angefangen zu Schneien und dazu noch ein eisiger Ostwind zusammengekommen ist aber bisher noch nicht alzuviel da der Wind den Pulverschnee nur in der gegend Herumwirbelt und uns ziemlich Arbeit macht ihn Wieder von der Straße zu räumen. Ich fahre auch für unsere Gemeinde mit dem 900er 3,50m Pflug und Aufgesatteltem Salzstreuer. Bin Seit Dienstag jeweils von 4.00Uhr bis 8:00Uhr und dann ca alle 2- 3 Stunden später nochmal bis ca 21:uhr unterwegs. Heute morgen hatten wir 17Grad minus aber dafür war es Tagsüber sehr Schön Kalt aber sonnig und kein Wind also ruhiger. Da ich gerade dabei bin meinen Pflug an einen Unimog zu richten kommt mir jeder Tag so wie heute entgegen.
MfG
Thomas Ketterer

Leo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste