Ist die Frontkraftheberschwinge vom MBtrac 800 & Unimog 406 identisch?
#1
WTRAC17 

Moin , ich bin neu hier und habe zu der folgenden Frage mithilfe der Suchfunktion nichts gefunden , lasse mich aber gerne auf einen Thread verweisenSmile
Mein Vater und ich sind begeisterte trac und unimogler und haben in der Forst- und Gartembaufirma (haupterwerblich) einen U1000 sowie einen U1400 vor dem Hacker laufen.
Als Hobby machen wir unsere Landwirtschaft nun seit 3 Jahren nur noch nebenerwerblich weiter und nutzen dazu unseren Unimog 417,406 sowieo den gerade erst gekauften mb trac 800 MS mit originalen 3300BH .
Nun haben wir immer öfter das Problem dass unser allradschlepper oder unsere Radler nicht auf dem Hof sind und ich beim umsetzen der Brennholzkisten dastehe wie die Pik7 Rolleyes
Ich habe mir gedacht ich könnte an den trac btw an den 406 / 417 doch einen fkh abbauen mit welchem ich das Brennholz umsetzen könnte .
Um nicht gleich 2 fkh kaufen zu müssen brauche ich nun euren Rat:
Sind die Einbaumaße (bzw abstand zw den Löcher der hubschwinge ) beim trac dieselben wie beim Unimog ,? Die hubschwingen sehen zwar optisch gleich aus doch mein Augenmaß sagt mir dass die vom mog doch eigentlich breiter sein müsste??
Vielen Dank schon einmal im voraus,
Gruß Louis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste